Ovu? Positiv? - 2. Klappe

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von gesgeschwisterchen 04.02.11 - 13:48 Uhr

So, habe jetzt noch mal ein Vergleichfoto von dem gestern und heute in der VK! Was meint ihr? Positiv?

Beitrag von sinalein1988 04.02.11 - 13:49 Uhr

eindeutig ja =) viel erfolg

Beitrag von gesgeschwisterchen 04.02.11 - 13:50 Uhr

Oh wirklich, das wäre ja super! Naja eigentlich! Habe leider nächsten Donnerstag eine Zystenentfernung! Aber ich weiß dann jedenfalls, daß ich einen ES habe

Beitrag von pialmar 04.02.11 - 13:53 Uhr

Hallo!

Jaaaa positiv!
Bin jetzt erst im 1.ÜZ, weil letzten haben wir noch verhütet, nur 1x mit Coitus Interruptus.
Und meine waren vorgestern und gestern positiv, aber nicht so stark wie deiner, nur so wie deiner davor! Und heute ist es kaum zu sehen und tempi Anstieg!

Hab die von Genekam.

LG pialmar

Beitrag von hunnyb. 04.02.11 - 14:40 Uhr

ich will dich in keinster art und weise verunsichern aber für mich ist die lh linie etwas schwächer als die kontrollinie aber is auch nen bissel unscharf. trotzdem ran an den mann und auf gehts.

Beitrag von helena.h 04.02.11 - 14:50 Uhr

Für mich siehts so aus, als wäre es ganz kurz vor positiv :)