Eisprung

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schneeflocke1270 04.02.11 - 13:49 Uhr

Hallo zusammen! Ist es wohl möglich das man bereits nach 10 Tagen nach der letzten Periode seinen Eisprung hat? Hatte zu dem Zeitpunkt#sex und fühle mich genau wie bei der letzten SS,total müde und schlapp!

Beitrag von pialmar 04.02.11 - 13:55 Uhr

Hallo!

Möglich ist alles!

LG Pialmar

Beitrag von usitec 04.02.11 - 14:24 Uhr

hallo,
ich habe immer an zt 10 bwz. 11 meinen eisprung lt. cbm ;-)
viel glück #klee