was kann das bedeuten ???ß

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nihu1980 04.02.11 - 13:50 Uhr

Hallo ich habe mal eine frage an euch,undzwar

habe ich jedesmal nach dem Essen so ein leere gefühl als hätte ich noch gar nichts gegessen und teilweise wird mir dann auch schlecht.

Gestern z.b. habe ich gegessen wie ein schollen drescher und hatte immer noch hunger .

Dann habe ich öfters ein ziehen in der leisten gegend mal links dann mal rechts.

Vielleicht kann mir ja jemand einen rat geben

Liebe grüße Nicole

Beitrag von miranda80 04.02.11 - 13:53 Uhr

Sind vielleicht die Mutterbänder... oder vielleicht PMS....

Beitrag von nihu1980 04.02.11 - 13:57 Uhr

Nun ich weiss auch nicht wann ich meine nächste Mens bekommen soll, denn ich hatte mir mit Mönchspfeffer meinen Zyklus so stark verlängert das mein FA mir Duphaston verschrieben hatte das ich meine Mens nach über 2 Monaten wieder bekomme .
Dann hatte ich sie am 28.12. bekommen gehabt und dann wieder am 19.01. und jetzt weiss ich nicht wie mein Zyklus den Monat ist.

Beitrag von nikon3000 04.02.11 - 13:53 Uhr

Da kann man keine Rat geben. Man hat doch ständig solche Zipperlein. Muss GARNIX bedeuten

Beitrag von nihu1980 04.02.11 - 13:59 Uhr

Naja für mich ist das Neu hatte sowas noch nicht

Beitrag von heliozoa 04.02.11 - 15:46 Uhr

Hallo Nicole,

wie weit im Zyklus bist Du denn? War ES schon? Also ich hab vor kurzem gelesen, dass Progesteron, das ja in der 2. Zyklushälfte dominat ist, unter anderem den Enegiebedarf erhöht. Das führt zu vermehrtem Hunger (speziell auf Kohlenhydrate) in der 2. Zyklushälfte. Ist natürlich wieder mal unterschiedlich, wie Frau darauf reagiert....manche haben eben dann Heißhunger, manche nicht und für wieder andere ist es eine prima Ausrede, warum man gerade 2 Teller Nudeln verputzt hat und immer noch Lust auf Schokotorte hat :-P

LG Eva