Eben wegen genekam gepostet ich bin soo doof!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ggtanzmaus 04.02.11 - 13:52 Uhr

Ich habe eben gefragt ob Genekam 10er oder 25er sind es sind 25er!!
ich habe nämlich heute Negativ getestet aber dann kann es ja auch nicht werden mein Zb sieht noch gut aus und Mens schmerzen habe ich auch soweit nicht!!!

Ohhh man und ich mache mir solche gedanke jetzt werde ich aber erst montag wieder testen!!#klatsch #klatsch

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/938317/562953


LG #winke

Beitrag von pialmar 04.02.11 - 13:54 Uhr

Hallo!

Genekam 25er haben bei mir ES+11 angezeigt!

LG pialmar

Beitrag von ggtanzmaus 04.02.11 - 13:56 Uhr

na ich hoffe ich habe trotzdem noch chancen es wird ja bei jedenm anders aufgebaut das HCG oder??

Also Viel Mut machst du mir ja nicht gerade!!!#zitter#zitter

LG #winke

Beitrag von pialmar 04.02.11 - 14:00 Uhr

Hallo!

Tut mir leid, dass ich dir nicht viel Mut mache. Aber lieber eine schöne Überraschung, als dann doch wieder bitter entäuscht zu werden, oder?

Und meist ist es nun mal LEIDER so dass nach einem negativen Test vor NMT die Pest auch nicht weit ist.
Aber noch ist ja alles in Ordnung bei dir!

War nicht böse gemeint! Nur aus meiner Erfahrung!

LG Pialmar

Beitrag von 20carinchen04 04.02.11 - 14:00 Uhr

Bei jeder Frau steigt das HCG anders, der ES kann sich auch mal verschieben, usw.

Mach dir keinen Kopf und teste an NMT oder danach noch einmal.

Ich würde nie vor NMT testen.

LG