Brauche Rat

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sinalein1988 04.02.11 - 13:55 Uhr

hallo ich brauche dringend eure hilfe=)

http://www.urbia.de/services/eisprung?name=sina&date.day=10&date.month=01&date.year=2011&cycle=28&sbm=

schaut euch das malan bitte ich hatte meine tage ab dem 10.1 dann hatte ich an jedem FB tag GS und dann am 29 bis 31 leichte schmierblutung....was war das??? dann doch erst an dem tag den ES??? ich habe leider noch keine ovus gemacht zu dem Zeitpunkt=(

Beitrag von moe1977 04.02.11 - 14:02 Uhr

Hi Sinalein!

Hab dir grade auch auf die Mail geantwortet.

Es gibt ja auch sowas wie eine Einnistungsblutung wie ich schon gehört habe. Kenne mich da aber leider nicht so gut aus.

LG