was hat das denn mit dem alter zutun?????????????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mahboula 04.02.11 - 13:55 Uhr

so erstmal was hat das mit dem alter zutun????????????? ich kann halt nicht die ganze zeit vorm pc sitzen und atworten undddddddd ich habe vorhin zurueck geschrieben bin halt keine hausfrau und kann die ganze zeit vor dem pc siotzen...und wieso bist du froh das du 30 bist??? ich kenne genug 30 jaehrige die null wissen haben...ich habe auch ncoh nie gehoert das man hier nur einmal posten darf und SORRY das ich euch gefragt habe wie es euch so geht an nmt.. die erste frage war wie es beu euch war in der ersten ss ob ihr auch mensziehen hattet...

also mal besser lesen

Beitrag von ggtanzmaus 04.02.11 - 13:57 Uhr

Hey lass dich nicht ärgern!!

LG #winke

Beitrag von mahboula 04.02.11 - 13:58 Uhr

ja aber ich bin ein wenig genervt... die glauben auch die sind die superschlauen weil sie ja schon aelter sind....

Beitrag von miranda80 04.02.11 - 13:58 Uhr

1. Ich bin keine Hausfrau!
2. Ich bin berufstätig!
3. ging es darum, dass du nicht alles doppelt posten sollst! weil du 2 Stunden vorher schon mal das gleiche geschrieben hattest!
Also solltest du vorher mal lesen!!

Beitrag von mahboula 04.02.11 - 14:00 Uhr

ioch habe das gleiche geschrieben?????????????????
IM ERSTEN THERAD HATTET IHR DAS AUCH BEI EURER SCHWANGERSCHAFT IM ZWEITEN HABE ICH GESCHRIEBEN WIE ES EUCH GEHT SORRRRRRRRRRYYY DAS MAN HIER FRAGT

Beitrag von belebice 04.02.11 - 14:11 Uhr

Schrei doch nicht direkt so..., uiuiui, du bist aber echt leicht aus der Fassung zu bringen. Habe gerade mal die beiden Anfangsthreads gesucht. Lass dich doch nicht ärgern. Das war doch nix schlimmes, pures Vertreten einer Meinung..., damit sollte man umgehen können

Jetzt bitte nicht schreien#schein, bleib einfach n bissi lockerer

GlG BIanca

Ach ja, teste..., loooos, wenn du schon am NMT angekommen bist, kannste auch ruhig mit Mittagsurin lospullern;-)

Beitrag von hunnyb. 04.02.11 - 14:00 Uhr

#kratz wasn hier los?

Beitrag von wartemama 04.02.11 - 14:00 Uhr

#kratz

Muß wegen so etwas ein neuer Thread aufgemacht werden? Kannst Du das nicht im Ausgangsthread klären oder ggf. per PN?

LG wartemama

Beitrag von mahboula 04.02.11 - 14:03 Uhr

ich werde hier einfach nciht mehr schreiben.. man kann sowas auch vernuenftig wsagen wenn etwas stoert aber soviel zum thema die sind ja auch schon so viel aelter



viel glueck euch allen

Beitrag von wartemama 04.02.11 - 14:08 Uhr

Nur deswegen solltest Du Dich nicht zurückziehen. Ich glaube, es gibt hier so gut wie niemanden, der noch nicht "blöd angemacht" wurde. Ich selbst bin auch schon ein paar Mal angezickt worden. Und - um ehrlich zu sein - ich selbst habe hier auch schon mal rumgezickt. ;-)

Überlege doch mal, wieviele Mädels hier "rumlaufen".... trotzdem "strotzt" das Forum nur so vor Harmonie. :-D

Nicht alles persönlich nehmen.... Reibereien gibt es immer mal.

LG wartemama

Beitrag von belebice 04.02.11 - 14:11 Uhr

*unterschraaaaiiib*#schein

Beitrag von belebice 04.02.11 - 14:01 Uhr

Äääähm..., habe ich ne Bildungslücke???

Lg

Beitrag von isolde52 04.02.11 - 14:04 Uhr

Reg Dich nicht auf...ich bin auch neu hier und kenn auch noch nicht alle Regeln. Und mit dem Alter hat das wirklich nichts zu tun...Es gibt durchaus auch Ü30iger die nicht reifer sind als welche mit 20#winke

lg Lilly

Beitrag von lucas2009 04.02.11 - 14:05 Uhr

Endlich gibts mal was zu lachen#rofl
Ne im Ernst, denke mal kann sowas über VK klären. Es ist doch blöd wenn andre Threads dardurch nach unten geschoben werden, oder?

Um deine Farge zu beantworten. ja ich hatte sogar richtiges Mensziehen, aber eben ohne Mens. Einen Tag vor NMT und bis drei Tage danach.

LG

Beitrag von mahboula 04.02.11 - 14:08 Uhr

danke dir lucas...

es geht ja gar nciht darum ihc bin hier halt auch niocht oft onlinline und werde dann von so 2 superinteligenten angemault...man kann sowas doch auch vernuenftig sagen...

naja lg

Beitrag von lucas2009 04.02.11 - 14:09 Uhr

Ja aber das gilt ja für euch alle drei!;-)

Also nicht mehr ärgern!

Schönen Tag noch

Beitrag von pialmar 04.02.11 - 14:07 Uhr

Hallo!

Hab die Kommentare gefunden die du gemeint hast! Lass dich nicht ärgern! Das sind so alte Schachteln wie ich, die neidisch sind auf die Jugend und unbedingt Kinder wollen und keine bekommen und ewig üben!

Jeder der jetzt auf meinen Beitrag antwortet fühlt sich bestimmt so angegriffen, wie ihr maboula vorher angegriffen und beleidigt habt ;-)

LG Pialmar

Beitrag von wartemama 04.02.11 - 14:12 Uhr

Du hast Recht: Der Spruch mit dem Alter war nicht die feine englische Art und spricht in meinen Augen auch nicht unbedingt für viel Reife. Ich kann daher etwas nachvollziehen, daß mahboula sich angegriffen gefühlt hat.

LG wartemama, die sich nicht angegriffen fühlt, sondern Dir nur zustimmen möchte :-)

Beitrag von pialmar 04.02.11 - 14:14 Uhr

Hallo!

Weiß ich doch ;-)
Aber bei der Hibbelei gehen uns allen mal die Nerven durch! Und ich bin eh immer 18 ;-)

LG Pialmar

Beitrag von mahboula 04.02.11 - 14:15 Uhr

naja aber sie sind ja so reif.. egal ich muss selber drueber lachen da miranda80 mich gestern noch in ihrer liste als freundin angenommen hat und heute wieder geloescht hat...soviel zum thema reife..eegal wuensche euch trotzdem alles gute das ihr alle schnell schwanger werdet


lg

Beitrag von pialmar 04.02.11 - 14:17 Uhr

Ja das ist wirklich #rofl#rofl

Beitrag von isolde52 04.02.11 - 14:29 Uhr

Da stimme ich Dir zu#pro
Ich bin auch schon so ne Alte Schachtel....wenn ich solche Sachen von gleichaltrigen lese kommt bei mir Fremdscham auf#rofl

lg Lilly

Beitrag von goyess 04.02.11 - 14:37 Uhr

oh man, so ne Lästerei, wie in den Komentaren, die Du meintest sind echt das letzte!!!!!
Ich finde die beiden sollten mal sich lieber an die eigene Nase fassen.
Was heißt hier sowiedo Regeln bei der Diskussionseröfnung? Hier sollte jeder das und so oft wie er will schreiben können ohne blöde Kommentare zu ernten.
Kopf hoch...und frag ruhig weiter. Hab wegen den doofen Ziegen keine Scheu!!!
Hier gibts noch viele Die dir nett antworten.

Gruß


#liebdrueck

Beitrag von jessi31 04.02.11 - 14:15 Uhr

#winke#winke#winke#winke#winke#winke#winke#winke#winke
#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck
Und jetzt haben wir uns alle wieder lieb#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck

PS: Mit dem Alter hat das wirklich nichts zutun, muss ja jeder selber wissen. Ich wäre nur mit Anfang 20 nie auf die Idee gekommen schon ein Kind haben zu wollen. Jetzt bin ich aber bereit#huepf

Beitrag von waiting.for.an.angel 04.02.11 - 14:19 Uhr

Lass dich nicht ärgern :) Ich wurde gestern auch wegen ner frage fast "ausgelacht" und fands nicht nett.sowas muss einfach nicht sein.,Gewisse Leute sollten sich dann einfach ganz zurück halten,und sich ihren Teil denken.Nur weil sie die "Weisheit mit Löffeln gefr....haben"..muss man noch lang keine Neulinge auslachen.

Und dann mit dem Alter zu kommen,ist lachhaft.Denn auch wenn diese Leute hier so belesen sind,und so unsagbar viel wissen,sind wir menschlich ein ganzes Stück weiter,und das ist das was zählt.#verliebt

Fühl dich gedrückt,und viel Glück !!!!#klee