Was soll ich davon halten?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mariechen77 04.02.11 - 14:00 Uhr

Hallo,

vielleicht könnt ihr ein bisschen Ordnung in mein Gedankenchaos bringen.

Wie häufig gibt es denn beim Presense rosa ne VL?

Morgen hab ich NMT. ES war laut Urbia an ZT 16. Die letzten Monate immer an ZT 14. Jetzt hatte ich am Dienstag, also ZT 27 und gestern ZT 29 jeweils einmal ein kleines bisschen hellrosa Blut im Slip.

Tempi war immer schön oben - bis heute. Deswegen wollte ich eigentlich gar nicht testen, habs dann aber heut gleich nach dem Aufstehen trotzdem gemacht. Da nicht gleich ein zweiter Strich zu sehen war und eh die Tempi heut so gesunken ist, hab ich den Test dann gleich entsorgt.
Jetzt bin ich gerade von der Arbeit gekommen und hab den Test doch nochmal -warum auch immer- herausgeholt und da ist ein zweiter Strich.

Was heißt das jetzt? #kratz Ich könnt mich echt in den Hintern beißen, dass ich heut morgen nicht noch kurz gewartet hab.

Liebe Grüße, Mariechen

Ach hier noch mein ZB:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/793927/562431

Beitrag von belebice 04.02.11 - 14:14 Uhr

Taddaaa..., d.h., Geld ausgeben und morgen früh direkt noch einmal testen ;)))) hibbel


Däumchen sind volle Möhre gedrückt :)

Beitrag von mariechen77 04.02.11 - 14:19 Uhr

Mist ;-)

genau die Antwort hatte ich befürchtet. :-D

Trotzdem danke!!

LG Mariechen

Beitrag von nikon3000 04.02.11 - 14:25 Uhr

na, du wirst #schwanger #schwanger sein

ich hatte ES+10 hellrosa schleim im Slip u bin nu schwnager! die Presens sind übrigens super!!

Beitrag von mariechen77 04.02.11 - 14:35 Uhr

Ich hab nur schon oft gelesen, dass die Presense oft ne VL haben, und bin deshalb sehr verunsichert!

Beitrag von nikon3000 04.02.11 - 14:38 Uhr

dann investieren nochmal geld, hol nen Clearblue

#baby

Beitrag von mariechen77 04.02.11 - 14:41 Uhr

Den hab ich mittlerweile hier liegen. Aber ich hab total Schiss das blöde "nicht schwanger" zu lesen.

Ich wart lieber noch 1-2 Tage. #zitter

Beitrag von lucas2009 04.02.11 - 14:27 Uhr

Also. Bei mir wars ähnlich. Muss mich als Müllsucherrin outen#rofl
Und er Test war auch echt positiv....
Aber meine Tempi war auch stabiler...
ich würde bis übermorgen warten. Wenn die Tempi dann konstant ist und keine Mens da ist, würde ich nochmal mit Morgenurin testen.

Viel Glück

Beitrag von mariechen77 04.02.11 - 14:39 Uhr

Ja, sobald ein Test im Müll ist, zieht der mich wie ein Magnet an, ts ts.#rofl

Ja mal schaun, was meine Tempi morgen früh macht.

LG Mariechen