Hab mal ne Frage

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von teufelchen194 04.02.11 - 14:14 Uhr

Hallo,

es tut mir für alle Leid die dieses Schicksal erleben müssen #liebdrueck
Eine #kerze für alle #stern

Ich habe am Montag positiv getestet, ab leider Blutugen bekommen.
Am Di Es+17 morgens wieder positiv, Blutungen stärker geworden. Dachte ich hätte mich verrechnet. Mi nochmal Test gemacht, digitalen wieder positiv bin dann zum FA der hat US gemacht, und meinte wär noch alles drin, hat auch Blut abgenommen, Wert war 30
Hab dann richtige Blutungen bekommen wie bei Mens nur ohne Schmerzen. War da 4+4

Hab heute nix mehr, hab nochmal einen Test gemacht den mit Wochenbestimmung zeigt mir wieder schwanger 1-2 an.

Meine Frage, wie lange dauert es bis das HCG wieder raus ist? Ich dachte bei einem Wert im Blut von 30 dürfte er heute doch nix mehr anzeigen wenn es abgegangen ist, oder?
Hat jemand evtl ähnliches gemacht?

Ich soll nächste woche nochmal kommen zur Blutabnahme.
Wir üben schon 18 Monate. Ich war so glücklich und bin nun so unsicher.

Grüsse
teufelchen

Beitrag von yvi2111 04.02.11 - 18:42 Uhr

hallo , tut mir leid .

bei manchen sinkt er langsamer , kann natürlich auch sein das noch was drin ist , das kann dir aber nur der fa beantworten
lg yvi

Beitrag von babybauch2011 04.02.11 - 19:26 Uhr

mein hcg war 13tg nach AS auf 0

geh zum doc und lass es abklren


lg

Beitrag von nadjas-48 04.02.11 - 20:19 Uhr

würde auch sagen geh lieber zu Fa. Es kann sein das du noch eine AS brauchst.

Beitrag von teufelchen194 04.02.11 - 21:28 Uhr

Danke für eure Antworten. Ich habe nächste Woche nochmal einen Termin beim Doc und werd Blut abnehmen lassen, dann weiss ich mehr.

Liebe Grüsse