6 Tage nach Kryotransfer

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von kasi.78-06 04.02.11 - 14:14 Uhr

Hallo

Hatte vor 6 Tagen Kryotransfer und seit heute etwas Bauchschmerzen mensähnlich,dazu kommt noch das ich vorhin auf der Toilette beim abputzen ..sorry..gelblichen Schleim bemerkt habe.
Könnte das schon das "Aus" sein?

LG Katrin

Beitrag von sternenkind-keks 04.02.11 - 14:33 Uhr

ich bin heute kryo +7
mensziehen hab ich auch ab und an. kommt halt vom utro.

"gelblicher" schleim...nimmst du utrogest vaginal? ich hatte das schonmal, das waren dann utro reste + urin.....

Beitrag von kasi.78-06 04.02.11 - 18:30 Uhr

vom Utro kanns nicht kommen ,weil ich keins nehm:-(
Hab auch so immer einen kurzen Zyklus und heute bin ich ZT 20 und hab ziemliche Bauchschmerzen

Beitrag von skea 04.02.11 - 16:22 Uhr

Hallo
Bei mir war der Schleim zwar nicht gelb aber ich bin auch bei der Kryo um die Zeit ausgelaufen. Hielt aber nur 2-3 Tage an und danach war gar nichts mehr. Ich war schwanger also ist es sicher noch nicht das aus bei dir..

lg Skea