Wollte mich Vorstellen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von piggy6804 04.02.11 - 14:19 Uhr

Hallo zusammen,

ich wollte mich mal eben vorstellen Ich heisse Bianca bin 28 Jahre alt seit 6,5 Jahren verheiratet und Mama von einer Tochter Anika 4,5 Jahre und einem Sohn Ben-Luca 3,5 Jahre.

Ich bin jetzt in der 16 ssw und weiss noch nicht ob es ein Junge oder ein Mädchen wird ich hoffe das der FA mir das am 16.02 beantworten kann.

Meine Familie freut sich schon riesig auch den nachwuchs, ganz besonders meine tochter die mir schon angeboten hat das ich ihren Püppiwagen für das Baby haben könnte.

Bei der Frage was sie den lieber hätten antworteten beide ein Mädchen.

Ich denke mein Sohn wird sich gedacht haben dann muss er nicht seine Autos und seine Werkbank teilen ;-)

Ich freue mich hier sein zu dürfen.

LG Bianca mit Anika, Ben-Luca & #baby inside

Beitrag von s2523j 04.02.11 - 18:14 Uhr

Herzlich willkommen und alles gute für die Schwangerschaft