Solarium nach KS...

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von jessi201020 04.02.11 - 14:26 Uhr

Hey Mädls,

mein KS ist heute 2 Wochen her und ich wollte morgen gerne ins Solarium, damit meine fiesen Schwangerschaftsstreifen hell werden,bin nämlich dolle gerissen....

Darf man das schon,oder muss man eine Zeit warten? Unterhose würde ich selbstverständlich anlassen.


LG Jessi und Luca 14 Tage alt

Beitrag von wir3inrom 04.02.11 - 14:50 Uhr

Deine Schwangerschaftsstreifen werden von ganz alleine hell ;-)
Zum Solarium kann ich dir nix sagen, ich bin bekennender Schattenbader, meiner Haut zuliebe. #cool

Beitrag von amelie10 04.02.11 - 18:02 Uhr

Huhu

Ich bin nach 2 Wochen wieder sonnen gegangen und hab mir einfach ein kleines Handtuch über die Narbe gelegt!!! Das tue ich auch heute noch obwohl mein kleiner schon 3 Monate alt ist...
das nächste mal werde ich aber wieder ohne Handtuch sonnen.... ich glaub das geht jetzt schon wieder ;-)

lg