Krabbelgruppe

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von salita-1975 04.02.11 - 14:29 Uhr

Hallo zusammen :-)
wer von euch kennt im Raum Nordlippe, Hameln PEKIP- und (oder) Krabbelgruppen?
Für Tipps bin ich sehr dankbar.
Viele liebe Grüße

Beitrag von romance 04.02.11 - 14:37 Uhr

Huhu,

also in Hameln, gibt es das Geburtshaus am Klüt oder BAKI in der Innenstadt.

Es gibt auch noch das Generationshaus, wo mann auch mal das Kind abgeben kann.

Ich bin bei BAKI und finde es schöner. Du kannst jederzeit in Pekip rain. Wo im Geburtshaus nach Monaten geht, wo dein Kind geboren worden ist.
Und Anke im BAki ist spitze.

Baki wie auch das Geburtshaus bietet viel an. Minitreff, Muskikgarten und Pekip...wie auch Babymassage.

Wenn noch Fragen hast, gerne über PN. Ich bin nicht mehr lange hier und wechsel demnächst auch das Forum.

LG Netti