Wie macht Ihr das mit den Größen? *Robeezschuhe*

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von nadine84 04.02.11 - 14:30 Uhr

Hallo #winke

habe ein kleines Problem mit unseren Robeez Krabbelschuhen.

Wir haben jetzt die Größe 12-18 Mon. und die wird gerade etwas klein.
Habe jetzt die nächste Größe 18-24 Mon. die ist aber noch viiiieeel zu groß.

Habt ihr auch das Problem?
Wollte eigentlich bei den Robeezschuhen bleiben, weil sie so gut am Fuß sitzen und nicht abgehen.

LG Nadine mit Melina #blume

Beitrag von kerstin381 04.02.11 - 14:50 Uhr

Huhu!

Ich habe sie Hanna angezogen und geguckt, wie sie darin läuft. Bisher war das nie ein Problem. So eng sollen die ja auch nicht sitzen. Hanna hat immer vorne und hinten Platz. Beim Wechsel der Größen waren die nachfolgenden Schuhe auch immer sehr groß.

LG!

Beitrag von nadine84 04.02.11 - 15:10 Uhr

sie sind gute 2 cm zu lang.

ich glaube, dann warte ich lieber noch was und ziehe sie ihr erst in ein paar monaten an.

lg

Beitrag von mebsi2010 04.02.11 - 15:00 Uhr

Ich hatte das bei anderen Puschen aus dem I.net auch.
Ich kauf die jetzt bei einer Bekannten vor Ort. Die misst die Füße aus und schneidert die Schuhe nach Maß und ich kann Farbe und Design frei wählen.
Es gibt fast überall Leute, die die selbst machen.
Finde den hohen Preis bei Robez auch ungerechtfertigt.
Ansonsten vielleicht wirklich gucken, ob sie trotzdem drin laufen kann.


LG Mebsi mit Lotte

Beitrag von maschm2579 04.02.11 - 15:17 Uhr

Hallo Nadine,

das ist meist so bei den fertigen Puschen.

Ich habe als die Maus kleiner war immer bei:

www.babykrabbelpuschen.de bestellt und zustätzlich bei www.tibbis.de
So hatte ich immer zwei Paar und eines hat gepasst.


Jetzt habe ich für 10 Euro ein paar Sterntaler bei Baby Walz gekauft und finde die auch super. Sitzten klasse und kosten weitaus weniger als Robeez.

Ansonsten kaufen und probieren ob es so geht.

lg Maren