Pickel

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von fee75 04.02.11 - 14:32 Uhr

Huhu...

ich bin ab morgen in der 20 SSW. und habe ganz viele kleine Pickel auf meinem Rücken. Die tun auch ein bißchen weh wenn ich die aufkratze. Ist das normal?
Ich fühl mich total unwohl #schmoll

Lieben Gruß
Steffi

Beitrag von hibbeling 04.02.11 - 14:46 Uhr

oje... das kann ich gut nachvollziehen!! meine schultern und mein rücken sehen seit neuestem auch aus, wie eine kraterlandschaft... ich hoffe, dass das bald wieder besser wird!!! #schmoll

LG! Hibbeling

Beitrag von linzerschnitte 04.02.11 - 14:47 Uhr

Hallo Steffi!

Du Glückliche, nur am Rücken! :-) Ich habs seit Beginn der SS am Rücken, am Dekoltée, im Gesicht und an den Oberarmen - na toll.... Vorher hatte ich eine wunderschöne Babyhaut - blöde Hormone...

Mach dir keinen Kopf, solange sie nicht jucken oder brennen (dann ist es eher ein Ausschlag) ist alles ok! Und klar tut es weh wenn man die aufkratzt! :-)

Lg,
Melli mit Noah (31. SSW)#verliebt

Beitrag von talafar 04.02.11 - 15:02 Uhr

oh je das kenn ich auch - allerding im Gesich:-[ Hab momentan mehr so kleine Pickel als in meiner Pubertät :-p
Aber es ist ja zum Glück nicht auf dauer
Liebe Grüße Talafar