Möchte jemand einen Persona für 20 Euro?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sophiechen2004 04.02.11 - 14:32 Uhr

Hi!

Ich weiß, daß dieser Thead normalerweise in den Marktplatz gehört - allerdings bin ich der Meinung das sich dort eher wenige mit Kinderwunsch befinden. Und da man den Persona auch bei Kiwu verwenden kann, biete ich ihn euch hier mal ganz schnell an - bitte nicht böse sein! #blume

Ich verkaufe meinen Persona Computer, den ich selber erstanden habe - jedoch nicht mehr benötige!

Nachrichten bitte über VK.

Danke

Beitrag von honeybunny71 04.02.11 - 14:52 Uhr

muss man da tempi messen oder pipi machen?

Beitrag von sophiechen2004 04.02.11 - 14:54 Uhr

Das ist ein Computer der durch Urinabgabe messen tut ;-)

Beitrag von tinkerbellu.tigger 04.02.11 - 22:04 Uhr

Hat dir der Test geholfen schwanger zu werden??
Ist er besser ein OV Test??
Würde gerne mehr erfahren :-)