wann kommen die Balken? ZB Neuling fragen über fragen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von neugierig 04.02.11 - 14:38 Uhr

hey mädels.. lacht nicht ich bin es schon wieder..

da ich ja nun weiß wann diese coverline erscheint und ihr sagtet erst müssen die balken kommen frage ich mich nun wann diese denn erscheinen müssen?

ich danke euch

und ein super schönes wochenende

Liebe grüsse

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/585758/566160

Beitrag von shorty23 04.02.11 - 15:07 Uhr

Hallo,

unter deinem ZB steht, wann die Balken kommen:
"Unser System trägt den Eisprung-Balken in Ihr Blatt ein, wenn drei aufeinander folgende Temperaturwerte höher sind als der höchste der sechs Vorgängerwerte ("Max6") und wenn der dritte erhöhte Wert mindestens 0,2°C über "Max6" liegt. Dazu gibt es zwei Ausnahme-Regelungen, die das System ebenfalls berechnet."

Deine Kurve ist recht zackig, deshalb empfehle ich dir folgendes:
1. Miss in Zukunft auch während deiner Periode, ist einfach besser, je mehr Werte du hast, zumindest am Anfang.
2. Miss immer zur gleichen Zeit, den verfälschten Wert würde ich runter setzen, urbia nimmt die nämlich nicht raus, den richtigen Wert schreibst du in die Notizen.
3. Untersuche auch deinen ZS, das gibt zusätzliche Hinweise und mach evenuell Ovus.

LG und alles Gute

PS. Bisher hattest du keinen ES, kommt also noch, also fleißig Bienchen setzen und Tempi messen!!