38 ssw ich schleime und unterleibschmerzen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von mineekiciler 04.02.11 - 14:38 Uhr

schönen tag zusammen,

bin seit heute 37+0 ssw. hab seit gestern abend unterleibschmerzen als würde ich meine tage bekommen.. fühle mich sehr schlapp. und schleime seit paar tagen sehr komisch. es fühlt sich an als hätte ich in die hosen gemacht (schäm). und stechen in der scheide ist sehr komisch..
warum habe ich jetzt immer unterleibschmerzen die sind durchgehend??


danke für eure antworten

lg
mine

Beitrag von avril-mia 04.02.11 - 14:51 Uhr

huhu
ich würe mal zum fa gehn es kann sein das es aber auch schon in der nägster zeit bei dir los geht das der schleimpfrobfen sich am lösen ist und das dass köpfsche schon richtig ins becken drückt ist meine meinung wann musst du den wieder zum fa???
lg avril-mia 13+1ss#baby

Beitrag von mineekiciler 04.02.11 - 14:52 Uhr

ich hab nächsten donnerstag wieder einen termin.. ich werde sie mal da ansprechen wenn es natürlich bis ddahin nciht losgeht(hoffe)

Beitrag von nadine1013 04.02.11 - 14:51 Uhr

Hallo,

das hab ich auch ständig, besonders nachts. Ist ganz normal, leichte Wehen, aber nicht muttermundwirksam.

LG, Nadine

Beitrag von sweetstarlet 04.02.11 - 15:03 Uhr

servus

genau das hab ich seit fast 2 wochen auch, durchgehen UL aua, stechen in scheide usw. passieren tut trotzdem nix #aerger einzige was es gebracht hat bis jetzt is GBMH fast weg und 1,5 cm offner MM

ja u müde u schlapp bin ich auch+übelkeit

Beitrag von kaetzchen79 04.02.11 - 15:23 Uhr

das kenn ich gut. hab ich schon seit etwa 2 wochen..... #kratz ist das zu früh?
stechende schmerzen im UL bis in die Scheide, immer wieder. Und ab und an Mens ziehen.
würde das mal als Senkwehen einordnen, aber genau weiss ich es natürlich auch nicht.... wir können wohl nur abwarten... #schwitz

lg kätzchen+krümel 36+1