welche folsäure nehmt ihr?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tinemarine 04.02.11 - 14:40 Uhr

könnt ihr mir folsäure empfehlen und wo bekomme ich die her? apo oder online-shop?

vielen dank

Beitrag von helena.h 04.02.11 - 14:45 Uhr

Folsäure gibts günstiger in der Drogerie. Bin mir aber noch nicht sicher, ob die Dosierung reicht.

Beitrag von ggtanzmaus 04.02.11 - 14:46 Uhr

ich kaufe mir die bei Rossman!!

Beitrag von muckel301184 04.02.11 - 14:47 Uhr

Huhu,

nehme seit dem Knderwunsch Femibion 1 (mittlerweile Femibion 2). Die sind zwar etwas teurer aber enthalten neben der Folsäure noch viele andere wichtige Vitamine.
Die günstige Variante ist Folio Forte.

LG,
Muckel + Krümel 25+2

Beitrag von ...sonnenblume... 04.02.11 - 14:49 Uhr

Ich hol mir immer Femibion in der Apotheke, bin damit auch super zufrieden. Ein toller Nebeneffekt sind auch meine schönen Nägel, die ich seit dem habe :-)

Grüße

Beitrag von flora74 04.02.11 - 14:51 Uhr

Ich habe auch ab dem ersten Tag unseres Kinderwunsches Femibion 1 genommen und werde es solange nehmen, bis ich in der 12. SSW bin.

Aber ich kaufe mir Femibion nur über Online-Apotheken, da es dort wesentlich günstiger ist.

Beitrag von rosa81lie 04.02.11 - 14:55 Uhr

ich kauf immer bei www.graviquick.de

babyforte heißt das produkt...

Beitrag von sophiechen2004 04.02.11 - 14:58 Uhr

Hi,

ich habe Folio Forte genommen und war sehr zufrieden!!!

Habe nun noch eine ganze Packung hier liegen und weiß nicht für was ich sie noch brauchen könnte! :-( ;-)

Liebe Grüße und viel Glück

Beitrag von moe1977 04.02.11 - 15:00 Uhr

Hatte das gestern auch schon gefragt und nen ziemlich hilfreichen Link bekommen:

http://www.urbia.de/archiv/forum/th-2827956/OekoTe...te.html

LG Moe

Beitrag von keychen 04.02.11 - 15:30 Uhr

www.mycare.de

Dort kann man sehr schnell und gut kaufen, auch auf Rechnung!

Ich nehme immer NeoVin Tabletten! Die sind Ideal bei Kinderwunsch!! :)