Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tesoromio 04.02.11 - 14:41 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: #zitter" target="_blank" rel="nofollow">http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/679513/563872#winke#zitter

Beitrag von pauli-viki 04.02.11 - 14:43 Uhr

sieht doch gut aus!...wünsche dir, dass deine tempi oben bleibt!

Beitrag von tesoromio 04.02.11 - 16:00 Uhr

Danke Dir, du gibst mir wieder einen Funken mehr Hoffnung!!

Liebe Grüsse #winke

Beitrag von winniepooh08 04.02.11 - 15:03 Uhr

hey.., wir sind gleich weit...,
hast du schon irgendwelche anzeichen???
ich habe bißchen schiss das ich mir manche sachen nur einbilde...!!!

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/938765/562126

Beitrag von tesoromio 04.02.11 - 15:56 Uhr

Hallo,deine sieht auch gut aus,aber du hast vielmehr Bienli,sumsum!!
Du hast sicher nochmehr chancen als ich!

Was meinst du,war der ES schon so früh bei mir,hatte ich noch nie?

Anzeichen,dass ist so ne Frage,mal da ein zwick,mal rückenschmerzen,mittelschmerzen die brust schmerzt,zieht, mal ist sie voller mal wieder normaler u.s.w.

Man denkt immer,sind dass anzeichen von schwanger sein oder doch die tage oder einbildung; ich weiss es auch nicht,wir müssen abwarten!!

Ich drück dir die#pro!!#

#herzlichLiebe grüsse#winke