er schaukelt sich in den schlaf

Archiv des urbia-Forums Schlafen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schlafen

Bitte, Baby, schlaf jetzt ein: Manches Neugeborene macht die Nacht gern zum Tag. Hier könnt ihr Trost nach schlimmen Nächten finden und euch gegenseitig Tipps geben, wie ihr Baby zu einem guten Schläfer wird.

Beitrag von gnomi76 04.02.11 - 14:43 Uhr

hallo zusammen,

mein kleiner sohn (10monate) schaukelt sich selber in den schlaf. d.h er steht im vierfüsslerstand und schaukelt hin und her.
uns seit ca. 1 woche "singt" (aaaahhhh) er dazu. Ist das normal #kratz


danke und lg
gnomi76

Beitrag von kaeferle29 04.02.11 - 21:15 Uhr

Hallo gnomi76,

unsere Kleine hat das in dem Alter auch eine zeitlang gemacht. Hab mir riesige Sorgen gemacht, aber der Sohn einer Freundin (gleichalt) hat das auch ne Weile gemacht. Jetzt schläft unsere Tochter wieder "normal" ein, aber das Schaukeln macht sie selten noch am Tag, vorallem wenn sie müde wird. Hab auch den Doc mal gefragt, ob das ok ist. Er meinte, das wäre in Ordnung und würde sich bald geben...und so wars auch :-)

Grüßle

Beitrag von gnomi76 10.02.11 - 10:56 Uhr

.....Beruhigt mich einwenig