Nach pos.Ovu wie sicher das das Ei gesprungen ist?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von linde-maus 04.02.11 - 14:46 Uhr

Hallo ihr Lieben,

mein Ovu-test von CB war positiv jetzt frage ich mich
ob das ein sicheres zeichen dafür ist, das das Ei auch
wirklich gesprungen ist.Oder zeigt der auch positiv an
und das Ei springt nicht auf????Bin etwas ratlos....
Vielen Dank für eure antworten..
LG

Beitrag von shorty23 04.02.11 - 15:03 Uhr

Hallo,

meine FÄ meinte, dass Ovus ziemlich sicher seinen, aber die würden einem eben nicht anzeigen "wie gut" der ES war, was auch immer sie damit aussagen wollte?! Misst du denn Tempi? Wenn die auch hoch geht / ging, dann würde ich sagen ist es wirklich SEHR sicher, dass du einen ES hattest.

LG

Beitrag von linde-maus 04.02.11 - 15:13 Uhr

Hey Shorty,

vielen dank für deine antwort.Ja ich messe auch Tempi aber nicht so genau.Benutzt du auch Ovus?
LG#winke

Beitrag von shorty23 04.02.11 - 16:24 Uhr

Hallo,

ja benutze auch oft Ovus, aber die letzten Zyklen hatte ich (unerwartet) früh meinen ES, sodass ich noch gar nicht mit Ovus angefangen hatte ... Finde die Kombi aus Tempi+Ovus ganz gut und auch ziemlich sicher, wenn man richtig Tempi misst natürlich!

LG