wer kann mir was dazu sagen??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von winniepooh08 04.02.11 - 14:47 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/.../562126

Guten Abend,
Ich hatte heute einen Feemin beim FA. Er meinte, ich hätte eine dick aufgebaute Schleimhaut und meine Mens wäre nicht in Sicht! Was denkt ihr, habe ich gute chancen? Habe eigentlich noch keinerlei Anzeichen, außer dieses zwicken & zwacken ab und zu! Beim letzten #sex konnte ich es nicht haben, das mein Mann auf meinem Bauch lag! Das hat richtig gedrückt!

Was denkt ihr? Meine Tempi ist ja schön oben...!!!

Danke für eure Antworten...!

Beitrag von nillili82 04.02.11 - 14:48 Uhr

Zb ist nicht da !!!

Beitrag von winniepooh08 04.02.11 - 14:58 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/938765/562126

sorry, noch ein versuch...!

Beitrag von collin1 04.02.11 - 15:03 Uhr

hallo

deien kurve sieht erstmal sehr gut aus,eine hoch aufgebaute schleimhaut hat man wenn man ss ist aber auch wenn die mens bevorsteht,also
kann das wieder alles heissen,ob der FA genau sehen kann ob die mens bald kommt weiss ich auch nicht

lg collin1 die die daumen drückt und dolle pustet damit deine tempi oben bleibt #klee