Muskelkater ohne sport *grübel*

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von skorpion1978 04.02.11 - 14:54 Uhr

hallo ihr lieben,

ich weiss es ist noch zu früh um irgendwelche anzeichen zu haben aber wollte es trotzdem fragen:

so am bauch hab ich muskelkater (hab nichts gemacht das es dazu führen sollte) und langsam zieht es auch so hinten am steisbein gegend :( nicht so angenehm

hat das jemand auch schonmal gehabt oder hat es?

mein zb ist im vk

#danke für eure meinungen #winke

Beitrag von schwarzerfriese 04.02.11 - 15:23 Uhr

Also ich hatte bei meiner ersten SS auch schon relativ früh genau das selbe. Wurde so schlimm, dass ich morgens gar nicht richtig aufstehen konnte, weil es bis ins Steißbein gezogen hat #schock

Also es kann schon sein, dass das ein SS Anzeichen ist, ABER genauso gut kann es das auch nicht sein... Ich weiß selber wie blöd das ist ;-)

Drück dir aber ganz feste die Daumen!

Liebe Grüße
Yvonne

Beitrag von waiting.for.an.angel 04.02.11 - 15:24 Uhr

ich habe das auch :) zwar nur leicht,aber dafür seit ES+4 da hatte ich auch krasses mensziehen. bin heute ES+7 oder 8 :)
Fange ab sonntag an zu orakeln ^^ aber testen werd ich erst nach NMT!