Schnell noch Pampers kaufen, die neuen Packungen sind ca 8% teurer

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von tempranillo70 04.02.11 - 14:57 Uhr

Hallo,
wenn ihr noch Pampers benutzt, hier noch ein Tipp:
Pampers hat die Rezeptur und das "Design" seiner Windeln geändert.
Der Preis bleibt gleich, aber -schwuppdiwupp- sind 6 Stück (bei Gr 4) weniger drin.
Und ein versteckter Preisaufschlag von (nachgerechnet) 7-8% ist schon ne Hausnummer!
Mein Tipp: noch bekommt man vielerorts die altbekannten Packungen mit altem Inhalt (z.B. Jumbo Packungen Gr 4 alt 88 statt neu 82)
Schnell also noch eindecken!
Gruß, I.

Beitrag von simone1678 04.02.11 - 15:00 Uhr

Na dann....
ganz schön heftig.
Zum Glück habe ich gestern noch mal zugeschlagen:-)
Danke für die Info!

Simone

Beitrag von borughtbackm 04.02.11 - 15:08 Uhr

In Österreich auch?

Beitrag von fusselchen. 04.02.11 - 15:20 Uhr

wer pampers kauft, selbst schuld...

http://www.moltex.de/deutsch/index_deutsch.html

die sind viel viel besser... und billiger;-)

und schonender für die umwelt und babys popo da nicht gebleicht und und und...;-)

und das "bessere" muss ja in denen ihren geldbeutel auch wieder rein kommen, wa...

Beitrag von nuckenack 04.02.11 - 16:15 Uhr

...nutzt mir nur nichts wenn mein Kind von den "ach so tollen" Ökodingern wund wird und die ganze Zeit weint und sich kaputt kratzt...

da bezahl ich lieber und hab ein zufriedenes Kind

Beitrag von simone1678 04.02.11 - 20:10 Uhr

geht uns genauso.
Hannah verträgt die nicht.
Und ich setz mich auch nicht mit nacktem Popo auf Schmirgelpapier:-p

Beitrag von zimtstern674 05.02.11 - 22:18 Uhr

Ist bei uns auch so...............

Gott sei Dank hatten wir nur ein paar von der Probepackung......

Schönen Abend noch!