Zeigt her Eure Glückskurven ... bei wem reichte ein Bienchen aus?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ennovyb 04.02.11 - 14:57 Uhr

Halli Hallo! #winke
Noch bin ich guter Dinge ... irgendwie ... #huepf
Wir konnte leider nur ein Bienchen setzen und das war ziemlich genau einen Tag vor dem ES nach dem Clearblue Monitor-Balken und TempiKurve ... ich wünsche mir so dass es reichen könnte!
Hat jemand eine gute Erfahrung für mich ... also einen dicken Bauch ... der natürlich nicht von zuviel Schoki kommt? ;-) #baby
Lieben Gruß,
Yvonne #danke

Beitrag von pinklady0406 04.02.11 - 15:02 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/939209/562585


ich hab leider auch nur ein bienchen am fruchtbaren tag aber wies noch nicht b es geklappt hat aber kannst ja trotzdem mal schauen ich würde mir auch ganz doll wünschen das es geklappt hat auch nur mit ein bienchen hmmm aber...ich drücke uns beiden die daumen #klee
hast du auch ein zb??

Beitrag von ennovyb 04.02.11 - 15:05 Uhr

Huhu!
Ich dank Dir und drück Dir auch die Daumen! #klee
Hier mein ZB: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/939498/563113
Ich hoffe der Link geht, mache das hier zum ersten Mal! ;-)

Beitrag von pinklady0406 04.02.11 - 15:07 Uhr

ja der link geht aber das sieht doch gut aus mit dem bienchen auch das nachdem Es sieht auch super aus daumen drücken

Beitrag von ennovyb 04.02.11 - 15:11 Uhr

Danke! Na dann hoffe ich doch mal, dass wir beide ein schönes Valentinsgeschenk erhalten!!! #liebdrueck

Beitrag von julieb 04.02.11 - 15:02 Uhr

Hallo!!!!!!

Hier meine Kurve!!
Schwanger war ich zwar, wurde aber leider eine Eilleiterschwangerschaft!
Aber ein Bienchen zum richtigen Zeitpunkt reicht definitiv! Bei meinen 2 Kids hatte ich auch IMMER nur EINMAL Sex!!!!
Liebe Grüsse JULIA

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/313986/557880

Beitrag von honeybunny71 04.02.11 - 15:04 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/.../563016


hihih...aber meine kurve kennst ja schon ;-)

wo ist eigentlich deine????

grüsse honey#hasi

Beitrag von ennovyb 04.02.11 - 15:07 Uhr

Neeee, der Link geht nicht ... ich hab sie auch noch nicht gesehen im Club!! Her damit ...
Hier mal meine: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/939498/563113

Beitrag von honeybunny71 04.02.11 - 15:12 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/923173/563016


wieso geht meine nicht???


Deine sieht doch gut aus, was man bisher sieht....aber es ist eben viel zu früh. selbst bei mir mit ES+12 kann noch alles drin sein bis ES+17...d.h. hab auch noch 5 tAge zu hibbeln. Aber am Montag werde ich vielleicht doch gleich nen BT machen.....sonst gehts ja nicht weiter.....

Bin auch so aufgeregt und #zitter

Beitrag von ennovyb 04.02.11 - 15:15 Uhr

Ich weiß dass bei mir noch alles viel zu früh ist, ich rede hier ja auch nicht von Anzeichen! ;-)
Wollte nur mal ein paar Erfahrungskurven sammeln!
Du wirst doch morgen oder Sonntag testen!!?? Meine Daumen sind ganz feste gedrückt!!

Beitrag von honeybunny71 04.02.11 - 15:13 Uhr

Julia dann hat Deine Menne wohl richtige Kampf#schwimmer...hihihi...da reicht dann auch einmal #sex....

Seit Ihr jetzt am basteln vom dritten???

Beitrag von julieb 04.02.11 - 15:23 Uhr

Wäre unser erstes gemeinsames-meine anderen 2 sind nicht von ihm!!
Er hat aber 4 ! mit seiner Ex-Frau!!!!
;-)

Aber wenn die Spermien sich 3 Tage halten , reicht doch einmal?!

Ja gut, es ging im Januar nicht anders, sonst geh ich auch lieber auf Nummer sicher............


Beitrag von ennovyb 04.02.11 - 15:17 Uhr

DANKE! Das macht Mut, so kann ich gleich schön ins Wochenende gehen! #glas
Dir natürlich aber auf diesem Wege auch ganz ganz viel Glück ... alle guten Dinge sind ja bekanntlich 3! #liebdrueck

Beitrag von palomita 04.02.11 - 15:12 Uhr

Hallo,
hab leider zu meinen beiden vorhergehenden SS kein ZB, ist aber beide Male durch die spontane Entscheidung entstanden, einmal nicht zu verhüten und es zu riskieren. Klappte jedesmal am ES, letzte SS leider ne Fehlgeburt. Seitdem hibbeln wir und - es klappt nicht (gut, "erst" 4. ÜZ, aber wir sind verwöhnt durch die letzten beiden SS - Kopfkino lässt grüßen).
Also - nur den richtigen ZEitpunkt finden, da reicht dick ein Bienchen.
LG, palomita

Beitrag von ennovyb 04.02.11 - 15:19 Uhr

Puh, danke, das baut auf! Ich bin im 6ÜZ und es ist mein erstes, von daher habe ich keinerlei Erfahrungswerte ...
Das mit Deiner FG tut mir leid, aber das wird schon ... #klee #klee#klee

Beitrag von honeybunny71 04.02.11 - 15:23 Uhr

Wenn Dein Mann auch so kampf#schwimmer hat könnte das Bienchen vor den fruchtbaren Tagen auch noch zum Einsatz kommen...

hab schon oft gehört das die #schwimmer gewartet haben bis das #ei#huepf ist.....

drück dir ganz ganz fest die Daumen, ich weiss wie schwer die Zeit ist und ich bin bereits im 16ÜZ und dieses hibbeln kann man einfach nicht abschalten

#klee#klee#klee#klee

Beitrag von sternchen3481 04.02.11 - 15:30 Uhr

Ich kugel aktuell bei 11+6 SSW mit nur einem Bienchen #verliebt

hier meine Kurve:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/746862/559918


auch mein Sohn war im Dezmeber 2007 "ein Schuss- ein Treffer":-D

Beitrag von ennovyb 04.02.11 - 15:32 Uhr

Coooool, das ist doch mal eine Aussage ganz nach meinem Geschmack! #huepf#huepf #freu
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH natürlich für Dich und eine schöne weitere Zeit!! #liebdrueck #herzlich

Beitrag von telly2011 04.02.11 - 15:52 Uhr

Hallöchen

also damit es klappt braucht es auch eigentlich nur ein Bienchen und ein einziges Spermium ...
javascript:atc('#schwimmer');
Aber es muss einfach alles stimmern.
Ich drücke dir ganz fest die Daumen javascript:atc('#blume');
Wir üben auch schon seit 8 Monaten und hoffen, das es endlich einmal klappt..


Beitrag von ennovyb 04.02.11 - 15:57 Uhr

Danke! Mit dem EINEN Spermium haste allerdings Recht ... vielleicht hab ich ja jetzt mal so einen Kampf-Schwimmer in mir, der sich durchboxt, sich nicht ablenken lässt und mein Ei erobert!
Ich drück Dir natürlich auch die Daumen ... wir sind im 6 ÜZ!

Beitrag von kuschelmama22 04.02.11 - 15:55 Uhr

Hallo

Ich bin ab morgen in der 15.SSW und bei uns hat auch nur ein Bienchen gereicht:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/550244/549570

Lg Jessy

Beitrag von ennovyb 04.02.11 - 16:03 Uhr

Herzlichen Dank und vor allen Dingen herzlichen Glückwunsch ... ich kann also mehr als hoffen, toll!! #danke

Beitrag von tiger89 04.02.11 - 16:05 Uhr

www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/851681/537133

... und es hat gefruchtet :D
bin heut nmt+1 und hab mehrfach positiv getestet :D

#ole#huepf#ole

Beitrag von ennovyb 04.02.11 - 16:11 Uhr

Na, dann mal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!! Ich hoffe dass kann ich in spätestens 1 1/2 Wochen auch sagen!! #blume

Beitrag von evelie 04.02.11 - 17:25 Uhr

hallo!
ich hoffe, einen baldigen - nicht schokobauch - zu bekommen und, dass sich das bienchen, als kampfbiene erwiesen hat.

anders geht´s net, da mein schatz unter der woche auf montage ist und am we sind wir auch net immer einsatzbereit... #sex

hier mein blatt:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/912028/563795

hoffenlich bringt mir die zahl 13 glück (bin in üz 13)
und dieses glück wünsch ich dir auch

#herzlich
eve