ZT23 und jetzt noch ein ES?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jessy-87 04.02.11 - 15:02 Uhr

Hallo Mädels...
habe meinen Zyklus diesen Monat nicht verstanden. Sonst ist er immer so um die 28-30Tage lang.
Habe diesen Monat mit den Clearblue ovus getestet, von ZT13-ZT20 leider immer negativ :-(
Haben trotzdem nach lust und laune geherzelt, konnte mir einfach nicht vorstellen keinen ES zu haben.
Heute bin ich bei ZT 23 angelangt und seid einem tag habe ich durchsichtigen ZS und auch MS. Könnte es sein, das der ES jetzt erst kommt, ich weiß, das diese Frage schwer zu beantwortet ist :-)
Ich meine da ich ja schon fast wieder meine Mens kriegen müsste kann ich das i-wie nicht glauben.
Viel #klee euch allen.
Lg Jessica

Beitrag von luise85 04.02.11 - 15:13 Uhr

Huhu Jessica!

Also meine Zyklen waren auch immer um 28/29 Tage. Und diesen Zyklus habe ich es auch mal mit CB Ovu's versucht.
Naja was soll ich sagen, an ZT11, wie immer, mit Ovu's angefangen und quasi 30€ zum Fenster raus geschmissen... mein ES war erst an ZT 21!!
Ich glaube das liegt an den bösen CB Ovu's! Dabei wollt ich doch so gerne einen Smiley sehen... Naja hab dann mit den Ovu's von babytest weitergemacht.

Hast du eine Kurve?

LG #klee

Beitrag von amina-85 04.02.11 - 15:15 Uhr

mach dooch nochmal nen ovutest....sein kann das natürlich schon, dass sich der es verschiebt. zs passt ja auch dazu....

viel glück

Beitrag von jessy-87 04.02.11 - 15:21 Uhr

Ich finde es schon ziemlich spät (falls). Ovus müsste ich dann noch besorgen und heute habe ich schon genug Stress. Ich lasse es jetzt einfach mal auf mich zu kommen und sonst ist der Zyklus halt schon gelaufen. Das einzige was mir schon bedenken macht ist ob ich dann nächsten Zyklus wieder keinen ES bekomme.
Lg und euch viel #klee
Lg Jessica

Beitrag von jessy-87 04.02.11 - 15:25 Uhr

Eine Kurve habe ich leider nicht. Bin jetzt im 4ÜZ und bin schon am überlegen nächsten Zyklus mal anzufangen.
Lg Jessica

Beitrag von paula11.11 04.02.11 - 15:59 Uhr

Hallöchen, also ich wollte gerade einen Eintrag schreiben und da bin ich auf deine Frage gestoßen :-) Ich bin genau in der gleichen Lage wie Du. Ich habe heute ZT 24, habe mit Ovus von Clearblue getestet und es war nicht einmal ein Smiley zu sehen. ist doch echt blöd, einfach mal 30€ zum Fenster rausgeworfen. Wollte mich jetzt nach meinem ZS richten, aber wirklich spinnbar ist der nicht. Ist in den letzten Tagen zwar mehr ZS geworden, aber wirklich viel ist da nicht. Habe auch auf Verdacht jeden zweiten Tag mit meinem Mann geherzelt. Ich hoffe wir beide bekommen unseren ES noch, wenn wir ihn nicht schon hatten. LG#winke