Irgendwie Angst !!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von fraukeli 04.02.11 - 15:02 Uhr

Huhu ihr Lieben

Brauch mal ein bisschen MUT;

haben nun endlich einen termin in einer KIWU Praxis Ende Februar und ich bekomme von Tag zu Tag mehr Angst . Hatte mich so gefreut das es endliche weiter geht und war so euphorisch. Habe nun immer mehr Angst das vielleicht doch was gefunden wird , was das ganze noch schlimmer macht. Im Moment ist es noch so ... Tja klappt zwar nicht , aber die ganzen Untersuchungen waren ja ok, das wird schon !

Irgendwie schwindet meine Zuversicht ......:-(#zitter

Beitrag von luise85 04.02.11 - 15:09 Uhr

Denk doch einfach so: Wenn was gefunden wird, dann wird es behoben oder ggf. eine KB gemacht!

Du kommst schon noch zu deinem Baby #liebdrueck

Alles Liebe und viel Glück für euren Termin #klee

Beitrag von mary.2004 04.02.11 - 15:12 Uhr

Hallo und ganz fest #liebdrueck

nur nicht den mut verlieren das packst du schon, wenn bis jetzt die ergebnisse gut waren musst du dir keine sorgen machen, freu dich vieleicht konnen sie dir/euch wirklich helfen und ich drück dir ganz ganz fest die daumen das es bald klappt#klee

LG Mary

Beitrag von nuno1408 04.02.11 - 15:26 Uhr

Hallo Fraukeli,

schau nach vorne. Falls etwas gefunden wird, dann ist es doch gut zu wissen was los ist. Klarheit ist immer besser! Und dann kann man evtl. auch etwas tun... dafür oder dagegen...

Mach Dir keine Sorgen. Ich habe in meiner Kíwu-Klinik (bis auf das Orga-Chaos) nur gute Erfahrungen gemacht. Gefunden wurde nichts.....

Bleib zuversichtlich und denke positiv!