3 ssw und komm mir vor wie ein anfänger

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von once 04.02.11 - 15:05 Uhr

juhu ihr lieben kuglis, ich habe es eigentlich bald geschafft mit meinem 3. zwerg. dennoch war ich schön öfters stationär im kh und dienstag den 25 verlier den 1. schleimpropf krankenschwester hat es gesehen und was passiert heute morgen um 4? genau. nochmal so ein propf. absolut unglaublich oder meine kinder waren beide problemlos in der ssw ausser bei der große da hatte ich bisschen blutungen. aber das ganze hin und her bei dieser kenn ich gar nicht#rofl

Beitrag von runa1978 04.02.11 - 15:15 Uhr

Ein paar mehr Satzzeichen vereinfachen das Lesen!

Und trotzdem weiss ich nicht, was Du willst?!? #kratz

Runa

Beitrag von desi2906 04.02.11 - 15:20 Uhr

Also ich versteh nur Bahnhof?? meinst du mit SSW = Schwangerschafts woche?? weil das passt irgendwie nit..

lg desi

Beitrag von once 04.02.11 - 15:22 Uhr

nee es ist die dritte schwangerschaft, aber ich war schon lange nicht mehr hier im forum.

Beitrag von sephora 04.02.11 - 15:23 Uhr

Ich versteht kein Wort!
Was möchstest du wissen? Oder einfach nur ein silopo? :-)
Klar, jede Schwangerschft ist anders...aber wenn der Propf abgeht isses doch ein gutes Zeichen, dass es nicht mehr allzulange daurt.

PS: Schwangerschaft kürz man mit SS ab
Schwangerschaftswoche mit SSW

lg

Beitrag von judyoha 04.02.11 - 15:24 Uhr

Ich hab es jetzt so verstanden:

Das ist ihre 3 Schwangerschaft.
Ihre ersten beiden SS waren im Vergleich zur jetzigen ganz anders und daher kommt sie sich so vor, als wäre das ganze völlig neu für sie - "obwohl" sie schon zwei Kiddies hat.

Richtig?!?!


Wie weit bist du denn schon? Also in welcher Woche?