morgen Test NMT+3 (??)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von unipsycho 04.02.11 - 15:05 Uhr

ich teste morgen früh #zitter hab angst, angst, angst!
Ich hab mir schon oft ne schwangerschaft eingebildet. Ich war mal 7 Tage drüber. Ich hatte mich schon gefreut. Hatte auch wunderbar Schwangerschaftssymptome, Übelkeit, mensartiges Ziehen, ziehen in der Brust, #bla Ich hab mir nen Test gekauft und er war negativ. am Abend kam die Mens dann. :-(

Ich hab heute einen gekauft. Nen Rossmanntest für 5 EUR. Ich hab Angst zu viel Geld für nen negativen Test auszugeben. Symptome hab ich auch wieder genügend... könnte aber eben wieder eingebildet sein

Kann ich bitte ganz viel Daumen bekommen? Ich werde bestimmt wieder die nacht um 4 testen, weil ich nicht mehr schlafen kann...

Oh, oh, oh, hab ich eine Angst #zitter

ZB: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/898634/566815

Zyklen sind normalerweise 28 Tage und länger - diesmal ist es wohl anders... jedenfall kann ich keinen anderen möglichen ES erkennen... #kratz

Beitrag von lifecare 04.02.11 - 15:07 Uhr

meine däumchen sind gedrückt :) halt uns auf dem laufenden
#klee

Beitrag von jessy-87 04.02.11 - 15:09 Uhr

Daumen sind gedrückt #pro
Wünsch dir ganz viel Glück... und immer diese doofen SS Anzeichen, ich glaube die kennen hier genug, irgendwann müssen sie ja mal echt sein ;-)
Lg Jessica

Beitrag von emily86 04.02.11 - 15:09 Uhr

meinst du echt so früh war dein ES?

denke er ar eher später.

ZT15 oder 17 vielleicht?!

schwer zu sagen!

ich würde definitiv nicht vorm ZT30 testen!

LG

Beitrag von katjal 04.02.11 - 16:02 Uhr

Wow, hast Du immer so eine hohe Temperatur????

Beitrag von ggtanzmaus 04.02.11 - 15:24 Uhr

Hey was ist das für ein test???
Ein 25er!?!?
ich habe mal bei Rossmann geguckt ich habe da nur 25er gesehen!!
Ich habe heute getestet mit einem 25er negativ aber nicht mit absicht ich dachte es wären Frühtest!!!

Ich habe mir heut ein 10er gekauft und warte bis sonntag oder montag!!

Ganz viel Glück!!!!

Beitrag von lovley22 04.02.11 - 15:37 Uhr

hey bin auch morgen nmt +3
teste aber noch nicht warte bis sonntag!!
hatte vor 2 tagen negativ getestet!!