Was ist den da los?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von iwi2502 04.02.11 - 15:16 Uhr

Es ist nur eine kurze Frage bitte nicht genervt sein.

Könnt ihr mir sagen warum meine Tempi so schwankt.
Wie soll ich den rausfinden wann mein ES ist. Ich hoffe ich hatte ihn noch nicht. Hatte die letzten beiden Monate nur einen Zyklus von 24 Tagen.

Danke für eure Antworten:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/937902/565979

LG

Beitrag von amina-85 04.02.11 - 15:22 Uhr

sieht alles total normal aus und deinen es hattest du noch nicht würde ich sagen ;-)

messe einfach schön weiter deine basaltempi und dann zeigt dir urbia deinen es an, wenn die balken kommen...

Beitrag von heliozoa 04.02.11 - 15:37 Uhr

Hi Iwi,

war evtl in der Nacht von 9. zum 10.ZT etwas anders? War der Schlaf gestört? Hast Du spät Abends gegessen oder irgendwas anders als sonst?
Es könnte auch sein, dass an ZT 10 Dein ES war und es ist durchaus möglich dass die Temperatur einen Tag nach ES nochmal sinkt. Wenn sie dann wieder ansteigt, dann war dein ES an ZT 10.....ein Bienchen hast Du ja gesetzt :-)-
Falls die Tempi aber doch unten bleibt, würd ich den Wert von ZT 10 ausklammern, oder ganz rausnehmen (Urbia zählt nämlich ausgeklammerte Werte trotzdem....zB zur Berechnung der Coverlinie). Denn wenn ein Wert so allein dasteht und mindestens 0,2 Grad höher ist als seine Nachbarn rechts und links, gilt er als Ausreißerwert und wird nicht miteinbezogen.

Aber evtl geht Deine Tempi morgen ja wieder hoch, dann wars der ES.

Viel Glück
Eva

Beitrag von iwi2502 04.02.11 - 16:01 Uhr

Ok ich hab sogar endlich mal wiedr gut geschlafen. NAch Tagen der Schlafstörungen.
Spät gegessen hab ich auch nicht. .
Dann schau ich mal was die Tempi morgen macht. Aber bei einem Bienchen glaub ich nicht an eine SS.
Aber mir ist auch wichtig damit ich endl. mal einen geregelten Zyklus habe.
Hatte ein Jahr fast eine Dauerblutung.
Jetzt wurde eine GKS festgestellt.
Aber wenn du sagst ich muss mir keine Gedanken machen.
Danke

LG