Steht kurz vor ihrer 1.PU

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von willy-maya 04.02.11 - 15:18 Uhr

Hallöchen Zusammen,

wir stecken mitten in userer ersten IVF. Heute war ich zum 1.US nach der Stimulation und der Doc ist sehr zufrieden. Hab wohl genügend Eier produziert,die auch noch die richtige Größe haben.:-).

Am Sonntag muss ich nochmal zum US und am Dienstag soll wohl die PU stattfinden, bin schon ganz schön aufgeregt. Wer hat es gerade hinter sich und wie geht´s einem nach der PU?? Wird man krank geschrieben?

Würde mich über viele Antworten freuen.

LG;-)

Beitrag von darismama 04.02.11 - 15:25 Uhr

Hallo,
ich hatte am Dienstag die PU. War nicht schlimm, ich bekam eine Vollnarkose und hinterher hatte ich ein drückendes Gefühl an den Eierstöcken, das ging aber nach ein paar Stunden wieder fast weg. Schmerzmittel brauchte ich gar nicht. Am Tag danach war alles weg. Ich hatte heute Transfer von 2 EZ. Mit dem Krankschreiben kenne ich mich nicht aus, habe 2 Kinder zu Hause......
Ich wünsche dir alles Gute und viel Glück Meike

Beitrag von willy-maya 04.02.11 - 15:31 Uhr

Vielen lieben Dank......

Ich wünsche dir alles Gute und drücke dir die Daumen das alles klappt.

Viel Glück !!!!

Beitrag von amuleto 04.02.11 - 15:34 Uhr

Hi,hatte letzte Woche auch PU -keine Vollnarkose.Ich hab mich den ganzen Tag geruht &konnte am nächsten Tag wieder arbeiten.
Nach dem TF wurde ich denn insgesamt 3 Tage krankgeschrieben.Hab nen halben Tag gearbeitet.Tja,und heute wieder zu Hause.
Hab ne ü s und bin nur am trinken.
LG Amuleto und alle#profür dich!

Beitrag von ferki 04.02.11 - 15:35 Uhr

Hi,
ich bin vor dir dran. ;-) Meine PU ist am Montag. Drücke dir die Daumen das Ihr gaaanz viele gute Eibläschen rausholt.#klee

LG Ferki

Beitrag von willy-maya 04.02.11 - 15:37 Uhr

Danke,ich drück dir auch die Däumchen.........

#klee

Beitrag von strohpuppe86 04.02.11 - 16:08 Uhr

Huhu...
ich hatte heute meine PU. 12 Eizellen konnten sie mir entnehmen...
Mir gehts an sich ganz gut aber ich bin noch ziemlich müde.
Schmerzen habe ich nicht, musste auch noch kein schmerzmittel nehmen. ich hoffe das bleibt auch so. Dienstag habe ich TF.
Wünsche Dir alles Gute.

Beitrag von nonn 04.02.11 - 17:01 Uhr

Alles Gute!!!