Wickeltasche

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von happykid1981 04.02.11 - 15:24 Uhr

Hallo #winke

Habe heute bereits einiges hier über Wickeltaschen gelesen. Ich finde die Wickeltaschen von Oilily total schön, und leider auch teuer. Jetzt meine Frage: Hat jemand von Euch ne Wickeltasche dieser Marke? Sind die ihr Geld wert oder welche könnt Ihr empfehlen?

Bin gespannt auf Eure Antworten:-)

lg und ein schönes Wochenende....#sonne

Beitrag von nero-9510 04.02.11 - 15:29 Uhr

Hallo,

ja, die von Oilily sind super.
Ich habe mir allerdings eine von Petunia Pickle Bottom gekauft, die fand ich noch schöner. Sind aber auch nicht gerade günstig.

LG

Beitrag von kathrincat 04.02.11 - 15:38 Uhr

www.babymarkt.de

ich finde zwar lässig schöner, aber die haben auch die o.

Beitrag von babylove22 04.02.11 - 15:39 Uhr

Auf jeden Fall ein "Must Have" für trendige Mummys #verliebt
Hab für meine gerne soviel Geld bezahlt. Man kann sie ja auch noch später nutzen, als Shopper #pro

lg#sonne

Beitrag von -julia 04.02.11 - 17:07 Uhr

Hey

Ich werde mir die hier holen

http://www.yopi.de/image/prod_pics/4496/f/4496606.jpg

Ich finde die einfach hammer stylisch kostet aber auch 90 € aber die kann man auch so tragen!

Lg

Beitrag von calliofee 04.02.11 - 17:01 Uhr

Hab zwei Wickeltaschen von Oilily. Ich find die toll! Eine hab ich jetzt schon in Gebrauch und wurde schon oft drauf angesprochen, dass die toll aussieht.
Hab nämlich die hier:

http://www.minimaeuse.de/mit-baby-unterwegs/wickeltaschen/oilily-wickeltasche-diaperbag-blue-sky-collection.html

Lg

Beitrag von lienchen77 04.02.11 - 17:12 Uhr

Wenn Du etwas für jeden Tag suchst, sind die Taschen cool.

Suchst Du etwas zum Reisen, wo dann auch ein kleines Notfallset für Husten, Schnupfen, Durchfall Platz haben soll, so haben wir sehr gute Erfahrungen mit einem Rucksack gemacht.

Beitrag von eisblume84 04.02.11 - 18:28 Uhr

huhu,

die sind wirklich toll oder die von yummy mummy #verliebt

Aber ich werde mir die von bestway in dunkle braun kaufen. Die ist schön groß #verliebt und passend zum KIWA

LG