Etwas zuviel Haushalt, etc... heute! Ziemliches ziehen jetzt...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kitti27 04.02.11 - 15:24 Uhr

Hu hu,

man, heute hatte ich irgendwie totalen Stress! Bin nur rumgelaufen, eingekauft, schon 2 Kuchen gebacken ( Menne hat Geb.) gesaugt, etc, pp...
Nun hab ich beim laufen ziemlich ziehen untenrum! Glaub war was viel!
Nun sitz ich erstmal bissel rum!!!
Wollt ich nur mal loswerden...

Lg
Kitti, 16. SSW

Beitrag von zaubermaus211 04.02.11 - 15:42 Uhr

Hi,
ich bin in der 12.ssw, trotzdem merke ich es auch wenn ich zuviel Hausarbeit gemacht habe!!Besonders wenn ich mich viel gestreckt und gebückt habe beim putzen..Ich bekomm dann immer ein ziehen im Bauch!Dann heißt es für mich: Höchste Eisenbahn, um ne Pause einzulegen!!

Dir alles Gute

Beitrag von adameva 04.02.11 - 16:12 Uhr

Nimm Dir ne Wärmeflasche und ne Magnesiumtablette und in einer Stunde bist Du wieder fit;-)!!

LG
Adameva mit Babyboy 28.SSW#verliebt

Beitrag von kitti27 04.02.11 - 16:44 Uhr

Bin jetzt schon wieder fit, habe kurz auf der Couch entspannt! :-)

Beitrag von puschel1603 04.02.11 - 16:52 Uhr

Ja, das kenne ich, bin auch ind er 16. und muss Pausen einlegen wenn es nötig ist...