hiiiiiii...us bild von 9 oder 10ssw kann ch sehen???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von canay 04.02.11 - 15:25 Uhr

habe am mittwoch termin beim artzt 10ssw..will jezt schon sehen wie es aussieht...

bin neugierig..

Beitrag von curry89 04.02.11 - 15:27 Uhr

kannst gerne bei mir guggen. ist ein drinne von 9+1.

viel spass am mittwoch.

lg

curry89 + #ei 11+6

Beitrag von canay 04.02.11 - 15:28 Uhr

danke dir

Beitrag von zaubermaus211 04.02.11 - 15:34 Uhr

Huhu, bei mir ist auch eins drin. Vom Ende der 9.ssw!!
Liebe Grüße
Zaubermaus 12.ssw

Beitrag von marilama 04.02.11 - 15:34 Uhr

Hallo,

kannst bei mir auch gucken.

Eines hat mit den Armen gerudert und man hat sogar gesehen, wie das Blut durch die Nabelschnüre läuft, war schon beeindruckend.

Grüße

Beitrag von canay 04.02.11 - 15:37 Uhr

wie süss...ich hoffe bei mir kann man auch dan so viel sehen..danke

Beitrag von frickelchen... 04.02.11 - 15:48 Uhr

Hallo, habe auch Bilder in der VK!

LG