Outingbild inder VK...19.ssw !

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von anndee 04.02.11 - 15:27 Uhr

Ist eindeutig...oder?
oder meint ihr da kann noch was abfallen...?;-)





Beitrag von carmen1081 04.02.11 - 15:58 Uhr

Also ich würde auch eindeutig JUNGE sagen....Sieht auf jedenfall danach aus.

LG Carmen (18.SSW)

Beitrag von kaka86 04.02.11 - 16:47 Uhr

Unser Bild sieht so ähnlich aus (VK) auch von heute!

Komm grad von shoppen, da ich von meiner Tochter alles in rosa hab!

Ich musste einfach los und war in !!! 4 !!! Läden, bevor ich was gefunden habe, was mir gefällt...
...ich bin sooo extrem auf rosa gepolt, dass ich mich richtig konzentrieren musste!


LG
Carina