Heute ET+1, oh Mädels wann geht es los? Wie geht es euch?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kimberly1988 04.02.11 - 15:30 Uhr

#blume Hallo Mädels #blume

#klee gestern war ich an meinem errechneten ET bei meinem FA. CTG war gut, Ultraschall mit Dopller zur Kontrolle der Nabelschnurrdurchblutung war auch gut allerdings hat meine Maus die Nabelschnurr um den Hals#zitter mein FA meinte zwar ich solle mir keinen Kopf machen das hätten unglaublich viele Baby an der Geburt aber ich mache mir natürlich dennoch einen Kopf. Plazenta ist auch schon verkalkt aber ist ja normal.

Morgen muss ich zum CTG ins Krankenhaus. Ich hoffe so sehr das es bald los geht und das alles gut geht. Ach so, Muttermund ist 2cm auf und Gebärmutterhals fast weg und hat einen Trichter gebildet. Kann also schnell gehen laut Arzt..

Wie sieht es bei euch so aus?

Liebe Grüße#verliebt

Beitrag von dieconny 04.02.11 - 15:34 Uhr

hey!!!

bei mir sinds zwar noch 9tage aber mein doc sagt auch schon seit ner woche das es jetz jeden tag soweit sein kann...


mir gehts total gut und von mir aus kann die maus noch ne woche drin bleiben,jetz wo ich mal wieder vernünftig schlafen kann;)

aber über et möcht ich nich;)

lg conny

Beitrag von runa1978 04.02.11 - 17:26 Uhr

Liebe TE,

gestern, oder war es heute?!?, hast Du Dich noch ausgekotzt, daß Dich Deine Bekannten und Verwandten ja sooo nerven, in dem sie ständig fragen, wann es denn nun endlich los geht. Du hattest sogar überlegt einen - mehr als peinlichen - Beitrag auf Facebook zu veröffentlichen!

Kann es sein, daß Du diejenige bist, die die ganze Welt verrückt macht?

Niemand wird Dir hier sagen können, wann es tatsächlich los geht. Es gibt Damen, die 6 Wochen vor ET schon einen geöffneten Mumu hatten oder einen verstrichen GMH und dennoch weit über ET gegangen sind.

Nun warte doch einfach ab! Oder rede mit Deinen lieben Bekannten oder Verwandten über die bevorstehende Geburt, vielleicht können diese Dir ein wenig von der Nervosität nehmen!

Runa