WW fragen.....

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von missjacky 04.02.11 - 15:35 Uhr

Guten tag

Ich habe mich entschieden vielleicht will ich es doch mal mit WW probieren ich höre nur gutes.

Kann mich jemand aufklären?Wie läuft das alles ab mit WW.

Bitte um eure antwort. Bitte um eure erfahrung.
Lg jacky....

Beitrag von schnuggi2009 04.02.11 - 17:59 Uhr

Hallo :-)
Also ich habe vor drei Tagen mir WW angefangen - denn auch ich hab NUR gutes darüber gehört. Deshalb hab ich mir über Ebay einen Einkaufsführer von 2009 gekauft - und wie schon gesagt vor drei Tagen damit angefangen. Du musst einfach Deine Tages Punkte zusammen rechnen und dann über den Tag hin diese KOMPLETT verbrauchen. Was bedeutet: Ich darf 23 Punkte essen ... da war z. Bsp. heute ein Schockriegel und ein RedBull mit dabei #huepf Ich bin richtig begeistert - denn wo kann man abnehmen OHNE zu verzichten ?! Wenn Du weitere Fragen hast - kannst Du mich gern über VK anschreiben.
LG Kathrin

Beitrag von emilylarissa 04.02.11 - 23:43 Uhr

Hallo!

Habe selbst mit WW über 20 kg abgenommen und würde Dir empfehlen Dich zumindest für das Online-Programm (15€/Monat) anzumelden. Da kannst Du Tagebuch führen, Punkte von Lebensmitteln berechnen bzw bereits hinterlegte Punkte von Lebensmitteln abfragen und auch "Zubehör" bestellen. 2009 waren es noch Flex-Points, jetzt sind es Pro-Points! Also aufpassen, die Punkte der Lebensmittel und auch Dein tägliches Punkte-Kontingent wird anders berechnet! Im Online-Programm kannst Du Deine täglichen Punkte (das was Du essen darfst und musst) berechnen und bekommst auch viele Tips, Rezepte usw. Außerdem bekommst Du die Sattmacher genau erklärt, das sind bestimmte Lebensmittel, die Du für 5 oder 7 Punkte essen darfst bis Du satt (nicht überfressen!) bist. Wenn Du meinst fit genug zu sein kannst Dich ja wieder abmelden und alleine weitermachen. Bin aber selbst immer noch online angemeldet, obwohl ich in der Zwischenzeit kcal zählen und ww en bissel kombiniere und auch abends einfach KH weglasse. Mit WW funktionierts trotz allem am besten und langanhaltendsten. Nach Fasching werde ich allerdings konsequent nochmal mit Metabolic Balance anfangen, da ich da auch super Erfolge erzielt habe, das Programm ist aber richtig hart und vor allem teuer (einmalig 360€ :-[) ....

Kannst mich auch gerne über VK anschreiben!

LG Gabi