Ab ES-tag schon anzeichen auf die Mens?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von linde-maus 04.02.11 - 15:43 Uhr

Hallo zusammen,

ich habe am ZT 17 einen positiven Ovu-test von CB gehabt.
Am Tag danach habe ich schon ein wenig Brust ziehen wie
ich es immer habe kurz vor der Mens.Kann ich denn jetzt schon
diesen Zyklus vergessen.Oder kann ich noch hoffen das es doch
geklappt hat in diesem Monat?
LG#winke

Beitrag von ennovyb 04.02.11 - 15:47 Uhr

Das können doch eher Anzeichen auf einen ES gewesen sein ...

Beitrag von heliozoa 04.02.11 - 15:49 Uhr

Hallo Maus,


hm ja ich glaub dass hat noch keine Ausagekraft darüber, ob es geklappt hat oder nicht. Ich hab das auch seit einiger Zeit nach dem ES...unmittelbar. Manchmal ist es auch wieder nicht so, aber es scheint sich zu verstärken mit dem Alter ( hüstel :-P)

Wenn Du also in der relevanten Zeit Sex hattest, kannst du schwanger sein, mehr kann man da noch nicht sagen.

LG Eva

Beitrag von linde-maus 04.02.11 - 15:59 Uhr

Liebe Eva,

vielen dank für deine antwort,ja wie haben 1 tagvorher und an
den besten 2 tagen Bienchen gesetzt.Ich hoffe sehr das es gereicht
hat.
lg