Neue 3D/4D-Bilder meiner Zwillis in meiner VK!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von binchensumm 04.02.11 - 15:45 Uhr

Hallo Ihr Lieben!#winke

Habe es endlich geschafft#schwitz, einige Bilder meiner FD in meine VK einzufügen. Leider war Zwilli Nr. 2 (das Mädchen) nicht wirklich zeigefreudig...

Habe auch noch einen echt schönen
"Film" meiner Zwillis (Mädchen streichelt ihrem Bruder ständig durchs Gesicht, wirklich goldig#verliebt) - aber absolut keine Ahnung, wo ich ihn öffentlich einstellen könnte. Weiß jemand Rat???

LG

Beitrag von zaubermaus211 04.02.11 - 15:50 Uhr

Wow das sind ja wirklich beeindruckende Bilder!!
Ich freu mich schon, wenn ich 3D-US bekomme!!
Letztens konnte man noch nit viel erkennen. Meine FÄ hat ein 3D-US-Gerät in der Praxis und so kann ich bei jedem Termin einen "normalen" US + einen 3D US bekommen!!#huepf

Beitrag von stephi1982 04.02.11 - 15:51 Uhr

Hey

Ich gehöre zwar nicht mehr hierrein aber ich bin über dein Beitrag gestoßen :-)

Den "Film" kannst bei Youtub (#kratz wird die seite so geschrieben) oder MyVideo reinstellen und wenn du den Mädels hier es zeigen möchtest. Dann einfach den link Posten ;-)


LG Stephi mit Lea-Marie 2,5j und Finn-Lukas 14m

Beitrag von daby01 04.02.11 - 15:55 Uhr

Absolut niedlich deine Beiden!!!!!!!
#winke

Beitrag von diana.rudnik 04.02.11 - 16:19 Uhr

hallo bine,

echt süss deine beiden. so ein 3d us ist schon klasse. habe es bei meiner dicken #verliebt jetzt auch machen lassen. hab auch bilder in der vk.

alles gute für euch und hut ab für die entscheidung zu nr 4 und nr 5

lg diana und annelie 33 ssw ( die grad #tasse und #torte geniessen)