Wielang messen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von meli-f.82 04.02.11 - 15:48 Uhr

Hallo,
habe mir das Domotherm Rapid - Thermometer gekauft.
Soll ich nur bis zum Pieps messen oder 3 oder 5 Minuten?
Danke
LG Meli

Beitrag von beffi79 04.02.11 - 15:55 Uhr

Das habe ich auch.

Bin sehr zufrieden damit.

Ich messe immer 4 Minuten

Beitrag von ennovyb 04.02.11 - 16:01 Uhr

Auf jeden Fall 3 Minuten, bei mir macht das immer bis zu 0,3 Grad aus, im Gegensatz zu dem Wert beim Piepen!

Beitrag von shorty23 04.02.11 - 16:28 Uhr

Hallo,

ich würde es mal ausprobieren. Bei mir macht es auch einiges aus, aber bei manchen ist es wohl egal. Oral solltest du 5 Min. messen, rektal/vaginal 3 Minuten.

LG