Gibts auch deutsche Babyticker wie Babystrology?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nicki20 04.02.11 - 15:50 Uhr

Hi, da ich Babystrology nicht kapiere, und somit stets alles neu eingeben muss:
Gibt es auch für uns deutsche werdende Mami`s einen Babyticker???
In Amerika wird man damit ja überschüttet!!!Und hier???#schmoll

Beitrag von kelasa1 04.02.11 - 15:55 Uhr

auf wunschkinder.net

Beitrag von himbeerstein 04.02.11 - 16:14 Uhr

[url=http://www.wunschkinder.net][img]http://www.wunschkinder.net/forum/ssticker/sstick/02/06/2011/5/8/153/51/204.png[/img][/url]

mal sehen ob das klappt... :-)

Beitrag von kuschelmama22 04.02.11 - 15:59 Uhr

Hallo

Hier :

www.baby-o-meter.de

Lg

Beitrag von zaubermaus211 04.02.11 - 16:01 Uhr

Huhu,
warum muss man da seine vollständige Adresse angeben??

Liebe Grüße Zaubermaus

Beitrag von linzerschnitte 04.02.11 - 16:03 Uhr

Habe den von Lilypie.com und ich liebe ihn! ;-)

Lg,
Melli mit Noah (31. SSW)#verliebt

Beitrag von himbeerstein 04.02.11 - 16:09 Uhr

Das ist doch nicht deutsch #klatsch
#freu#winke

Beitrag von linzerschnitte 04.02.11 - 16:11 Uhr

wennst mal genauer guckst kannst auf deutsch umstellen! Vorher lesen und dann meckern! :-)

Beitrag von melli.c 04.02.11 - 16:21 Uhr

Ja, aber der SS-Ticker steht weiterhin auf Deutsch, die anderen Ticker gehen auf Deutsch.
Ciao
Melli

Beitrag von melli.c 04.02.11 - 16:21 Uhr

Auf Englisch#klatsch und eben nicht auf Deutsch. Habe mich vertippt...
Melli

Beitrag von linzerschnitte 04.02.11 - 16:30 Uhr

Hab meinen auf deutsch hingekriegt, das musst du während den ganzen Eingaben irgendwo ändern, weiß nicht mehr genau wo! Aber schau einfach mal auf den Thread "Zeigt her eure HPs", die hat auf ihrer Homepage den Lilype-Ticker auch auf deutsch drin! ;-) Also: glaub mir, es funktioniert wirklich, hab meinen auf Babycenter.at drin und der ist so was von deutsch, deutscher gehts gar nicht mehr! :-)

Beitrag von bertabby 04.02.11 - 16:37 Uhr

http://www.ticker.lauseluemmel.com/index.php