Problem

Archiv des urbia-Forums Verhütung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Verhütung

Pille, Kondom oder doch Spirale? Im Laufe der Jahre probieren die meisten Frauen verschiedene Methoden der Verhütung aus. Da tauchen eine Menge Fragen auf, für die hier der Raum ist. Übrigens: Medikamente und Verhütungsmittel dürfen bei uns nicht weitergegeben werden.

Beitrag von sabse-9000 04.02.11 - 15:53 Uhr

Hallo leute

ich hab ein problem :-(
Und zwar nehm ich seit meinem 15.lebensjahr die dreimonatsspritze und habe bisher nie probleme gehabt
und nun habe ich das gefühl das ich schwanger bin!!
hab morgens immer mühe mit aufstehen bin voll müde den ganzen tag habe nen nicht angenehm riechenden ausfluss und hab das gefühl mir zerreisst es den unterleib !!#zitter
seit wochen tut mir der sex weh hab schmerzen im unterleib !!jeder schwangerschaftstest zeigt negativ !!
ich bin voll fertig!!bin erst zwanzig und habe eigentlich noch vor arbeiten zu gehen #schwitz

Beitrag von karra005 04.02.11 - 16:08 Uhr

auch wenn du nie Probleme mit ihr hattest sollte dir bewusst sein dass dennoch NW auftreten können. Also übelriechender Ausfluss deutet ja nicht auf eine SS hin.... Das deutet viel mehr auf einen Pilz hin.

Wie viele SST hast du bisher in welchem Zeitraum gemacht? Wenn alle negativ sind, solltest du auch davon ausgehen nicht schwanger zu sein.


Das sind dann womöglich einfach nur NW deiner Verhütung.

Beitrag von sabse-9000 04.02.11 - 21:20 Uhr

in einer zeit von einem halben jahr fünf sst

untersuchen hab ich mich lassen weil ich auch erst an einen pilz gedacht habe aber da sei alles in ordnung laut fä

Beitrag von lena1309 04.02.11 - 16:09 Uhr

Hallo,

ich würde mal zum Gyn gehen, hört sich für mich eher so an, als hättest du einen bakteriellen Infekt oder eine Pilzinfektion. Das kann bis zur Gebärmutter und so hochziehen und dann wird es gefährlich, wenn du mal Kinder haben willst.

Lass das lieber checken.

LG
M.

Beitrag von sabse-9000 04.02.11 - 21:21 Uhr

hab ich eben schon gemacht aber da sei alles in ordnung !!
naja muss mich demnächst eh noch mal checken lassen dann werd ich das nochmal ansprechen!!

lg und danke

Beitrag von kleiner-gruener-hase 04.02.11 - 17:11 Uhr

Ich möchte ja gern mal diese schlauen FÄ kennenlernen die einer 15jährigen diese Hormonbomber geben?? Unglaublich... Möchtest du denn irgendwann mal Kinder haben?

Nebenwirkungen können IMMER auftreten, geh zum Arzt! Das klingt nach Pilz oder Infektion...n

Beitrag von muttiator 04.02.11 - 18:09 Uhr

Das habe ich mir auch gedacht!