Heut nochmal getestet.....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von chrissie2509 04.02.11 - 15:59 Uhr

....und er war immer noch "POSITIV"!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! #huepf#huepf#huepf#huepf

Es scheint tatsächlich geklappt zu haben. Ich bin sowas von überglücklich und kann es eigentlich immer noch nicht fassen!! #verliebt
Sitze hier und mir laufen Tränen übers Gesicht, vor lauter Glück!! #heul

Habe immer gedacht es klappt wegen meiner Endometriose nie!
Und nun..........Oh mein Gott!!!!!!! #verliebt#schrei

Nächste Woche werd ich rasch nen Termin beim FA machen und dann schick ich euch ganz schnell ein paar super ansteckende Viren!!!! #schwanger

Ganz liebe Grüße von einer überglücklichen
Christina

Beitrag von paula11.11 04.02.11 - 16:01 Uhr

Ich habe GÄNSEHAUT......ich freue mich sehr für Dich. Glückwunsch und alles alles Gute.#fest

Beitrag von chrissie2509 04.02.11 - 16:02 Uhr

Ganz ganz lieben Dank!!!!!!! #liebdrueck

Beitrag von jessi31 04.02.11 - 16:03 Uhr

Ach, ich freue mich so für Dich#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf
Ist aber eine Traumkurve#winke
#blume#blume#blume#blume#blume


Ich will auch#schmoll

Beitrag von chrissie2509 04.02.11 - 16:04 Uhr

Lieben Dank!!! #liebdrueck

Is aber ne alte Kurve....#winke

Beitrag von honeybunny71 04.02.11 - 16:12 Uhr

#herzlich Glückwunsch Chrissi....das hast de Dir verdient....eine tolle #schwanger wünsch ich Dir....

wie das ist ein altes zb...wir wollen da neue sehn wir wolln das neue sehen....träller träälller#ole

Beitrag von chrissie2509 04.02.11 - 16:13 Uhr

hab diesemal garnkeins geführt, einfach mal drauf los....#rofl

Beitrag von honeybunny71 04.02.11 - 16:15 Uhr

hat ja funktioniert.....supi dupi....#klee

Beitrag von allybuchholz 04.02.11 - 16:44 Uhr

Bei der Kurve hätte mich auch gewundert wenn er negativ gewesen wäre #rofl

Dir eine tolle #schwanger

#herzlich-lichste Grüße

Ally#katze

Beitrag von pebbelz 04.02.11 - 17:50 Uhr

Ja herzlichen Glückwunsch:-D
Dann können wir uns ja die Hand geben;-)
Ich hab heute auch einen Test gemacht und nachdem zu Folge bin ich schwanger*freu*
Ich mache morgen früh noch mal einen Test und dann gehts ab zum FA.
Viel Glück wünsche ich dir;-)

Beitrag von chrissie2509 04.02.11 - 17:52 Uhr

Oh Hallo!
Na dann auch mal herzlichen Glüchwunsch!! #liebdrueck
Drück dir alle #pro#pro

LG Christina