Ist das normal?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von fischlein89 04.02.11 - 16:00 Uhr

Hallo alle,

ich bin zum erstenmal schwanger und jetzt hab ich doch mal ne Frage,

Ich bin 6+3 und habe immer wieder ein bisschen bauchschmerzen und auch im Unterleib ein bisschen,

Sonst geht es mir bis auch die Müdgkeit und hin und wieder mal die Übelkeit sehr gut.

Das ziehen im Unterleib ist normal oder???

lg annika mit Krümel

Beitrag von bomimi 04.02.11 - 16:05 Uhr

huhu#winke,

ja is normal, die mutterbänder dehnen sich, das kann schonmal arg ziehen und ziepen....

alles gute#klee

lg bomimi mit engelchen#verliebt (1 jahr) und #ei (14.ssw)

Beitrag von babyleo2005 04.02.11 - 16:10 Uhr

Hallo Annika!

Ich hatte das auch! Es fühlte sich so an als würde ich gleich meine Mens kriegen. Es ist aber ein gutes Zeichen, denn es zeigt, daß sich bei Dir im Bauch etwas tut;-)

LG Saskia mit Nr. 3 (36.SSW)

Beitrag von fischlein89 04.02.11 - 21:10 Uhr

Danke....das beruhigt.. am Dienstag habe ich wieder einen Termin bei der FA, dann sieht man hoffentlich ( aber man sollte es) das Herzchen schlagen.