NAME GESCHWISTERKIND! passt das zusammen???

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von 226stephanie 04.02.11 - 16:02 Uhr

Hallo!

Unsere große heist Lara-Sophie, wird aber nur Lara gerufen. Jetzt erwarten wir wieder ein Mädchen, und nach laaannngennn Disskusionen haben wir uns auf den Namen LINA PAULINE geeinigt!
Lara und Lina- findet ihr das nicht zu ähnlich???? Bin voll einverstanden mit Lina, bei diesem Punkt bin ich mir aber noch unsicher!
DANKE für´s Gedanken machen, und euch allen ein schönes Wochenende!!!#winke

Beitrag von mouche 04.02.11 - 16:19 Uhr

Hi,

ich finde, Lara und Lina klingen zwar ähnlich, aber nicht zu sehr - für Schwestern genau richtig#pro! Viel Spass schon jetzt mit den beiden#freu!!

Marion

Beitrag von hael 04.02.11 - 16:37 Uhr

finde ich nicht zu ähnlich und Pauline/Paulina ist total schön!

Beitrag von majleen 04.02.11 - 16:49 Uhr

Mir wäre es zu ähnlich.

Aber auch Lina und Pauline finde ich zu ähnlich da ist ja Lina nochmal in Pauline drin.

Beitrag von ballroomy 04.02.11 - 16:53 Uhr

Ich finds ok.
Lara und Lina passen gut zusammen.


Grüße
ballroomy

Beitrag von kaka86 04.02.11 - 17:13 Uhr

Ich finds super!

Meine Tochter heißt Carlotta, wird aber Lotta gerufen.
Wärs ein Mädchen geworden, hätten wir eine Carolina bekommen und die Lina gerufen, hätten also Lina und Lotta gehabt!

Wie gesagt:; ich finds super!

LG
Carina

Beitrag von escada87 04.02.11 - 17:44 Uhr

nein ich finds sehr schön und Pauline ist auch ein toller Zweitname

Beitrag von thalia.81 04.02.11 - 20:15 Uhr

Lina-Pauline finde ich irgendwie recht dämlich. Da ist ja der Rufname fast noch mal im Zweitnamen enthalten