Mein Zyklusblatt schaut mal bitte!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von rali2008 04.02.11 - 16:02 Uhr

Hallo!

Also irgendwie bezweifel ich das ich noch einen Eisprung bekomm. Habe immer einen Zyklus zwischen 28 und 35.
Oder was sagt ihr?

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/915499/563340

LG

Beitrag von heliozoa 04.02.11 - 16:08 Uhr

Hey...

sieht für mich nach ES an ZT 20 oder 21 aus. Wenn die Tempi weiter nach oben geht in den nächsten Tagen, dann würde das ja auch zu Deiner Zykluslänge passen!
LG Eva

Beitrag von tizi81 04.02.11 - 16:18 Uhr

Hallöchen,

meiner Meinung nach müsste das auch einer gewesen sein. Kriegst bestimmt bald deine Balken. Dann stimmt doch alles...

Kopf hoch. Guck dir mal mein ZB an in VK, da weißte was doof ist...

LG TIZI

Beitrag von crazywoman-23 04.02.11 - 16:18 Uhr

hi

ich würde die werte der 2 verfälschten tempi zt 17/18 komplett raus nehmen sind ja eh verfälscht

und ich denke dein ES könnte
zt 20/21 gewesen sein
wenn die tempi weiter steigt kommen in 2-3tagen die balken

Lg jessy