Eine Kerze für meinen Paps....

Archiv des urbia-Forums Trauer & Trost.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Trauer & Trost

Fehlgeburt, Tod eines geliebten Menschen, Angst, nicht enden wollende Trauer um ein Sternenkind: Leider stehen wir nicht immer auf der sonnigen Seite des Lebens, diese Erfahrung muß jeder von uns machen. Oft hilft es, mit anderen darüber zu sprechen...

Beitrag von nicole.1974 04.02.11 - 16:09 Uhr

Heute morgen ist mein Vater auf den Tag genau vier Monate nach meiner Mum einfach "eingeschlafen"...#heul

Wir waren vorgestern noch da und haben den 2. Geburtstag meiner Tochter gefeiert, da war noch alles ok. Gestern fühlte er sich nicht wohl, hat den ganzen Tag nichts gegessen oder getrunken und heute morgen lag er tod in seinem Bett...

Eine Kerze für meinen Dad #kerze, ich werde Dich vermissen....

Und für meine Mum, die ich über alles geliebt habe und die ich unendlich vermisse.... #kerze

Beitrag von laureen01 04.02.11 - 16:32 Uhr

oh das tut mir leid. Er ist seiner Frau wohl gefolgt #kerze

Beitrag von lenamichelle 04.02.11 - 16:48 Uhr

Wie schrecklich,
ich wünsche Dir viel Kraft für die kommende Zeit

#kerze

Beitrag von romance 04.02.11 - 17:46 Uhr

Es tut mir leid.

Das du dein Vater wie auch deine Mutter verloren hast. Aber sie wissen, das es dir hier auf Erden gut geht und Halt hast. Das du das wunderbarste auf der Welt hast. Kinder.

Fühl dich gedrückt.#liebdrueck

Gruß Netti

Beitrag von oma.2009 04.02.11 - 18:27 Uhr

Hallo,

ich wünsche dir ganz viel Kraft für die kommende Zeit.

#kerze für deine Mom
#kerze für deinen Paps
#kerze für meinen Paps (2.12.2010)

LG

Beitrag von rumpelinchen 04.02.11 - 20:49 Uhr

Aufrichtiges Beileid, es tut mir sehr leid für dich!!

Deine Eltern sind jetzt wieder zusammen, vielleicht kann dir das ein kleiner Trost sein.

Ich wünsche dir ganz viel Kraft.

Christina