Alles Komisch :-(

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mila2010 04.02.11 - 16:15 Uhr

Mädels, ich muss mich noch mal ausweinen ! Bin nun morgen NMT + 1 Woche !!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich werde verrückt aber dieser Presense Test zeigt NEG.
Temp. ist in Toplage und sinkt auch nicht!
Habe seit 1 Woche ein ziehen in der Leiste und und und!!!!

Was soll ich den jetzt machen, ? Hab mir für morgen mal den Clear Blue digi. Mit wochenanzeige gekauft, den hat ich bei meiner 1. SS auch !

Soll ich jetzt noch hoffen oder doch nicht ??

ich glaub ich geh mal zum Arzt !

Wem geht/ging es auch sooo ??

Muntert mich mal ein bissen auf ;-)

Liebe Grüße !!!!!

Beitrag von hoolie 04.02.11 - 17:03 Uhr

bei mir wars eine Zyste ... Tests waren neg. und Tempi war aber noch oben

Leider kann ich dir nichts besseres berichten :-( tut leid!

Ich drück dir trotzdem ganz fest die Daumen!!!! #klee

Liebe Grüße
#winke

Beitrag von mila2010 04.02.11 - 17:07 Uhr

Zyste kanns eig nicht sein.Wurde vor ner Woche erst beim FA Untersucht.
Aber trotzdem DANKE ! :-)

Beitrag von evchen1980 04.02.11 - 17:07 Uhr

Bei mir einfach nur verzögerte Mens.
Wann war denn dein ES, weißt du das?

Erstmal würde ich noch nicht zum Arzt rennen. Warte noch bis nächste Woche.

Und Test: Ich würde Sonntag mit Morgenurin nochmal testen. Der Clearblu e soll sehr zuverlässig sein.

Beitrag von mila2010 04.02.11 - 17:09 Uhr

Ok. Ich hatte am 15/16 meinen ES. Messe ja Tempi. und da wars deutlich zu erkennen !
Ich hab mir gedacht wenn bis Sonntag nicht eingetrudelt ruf ich mal ein und mache einen Termin! Aber ich teste dann mal am Sonntag ;-)

Dankeschöön :-)