Warten warten und nochmal warten!

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von layla1986ffm 04.02.11 - 16:19 Uhr

Oh das Warten ist sooo unendlich lange.
Habe mich letzten Monat einer Hormontherapie unterzogen und habe jetzt am Montag einen Termin im Kinderwunschzentrum und dann entscheidet sich ob es erfolgreich oder nicht erfolgreich war. Ich bin echt sooo gespannt. Habt ihr auch schonmal so ne situation gehabt?
Habe mich jetzt mal hier neu angemeldét und erhoffe mir hier einige hilfreiche Tipps zu bekommen.

Beitrag von nonn 04.02.11 - 16:36 Uhr

#pro Drück dir die Daumen, was genau für eine Therapie hast du gemacht?

Das Warten ist manchmal gar nicht so einfach.

Alles Gute

Beitrag von layla1986ffm 05.02.11 - 08:55 Uhr

Danke für die gedrückten Daumen.

Also ist habe mir Hormone gespritzt damit sich Eier bei mir im Eierstock bilden, was sonst nicht bei mir funktioniert. Und dann habe ich noch mit ner Spritze den Eisprung ausgelöst. Ich berichte am Montag mal was raus gekommen ist beim Arzt.