Gelber Ausfluss?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von waiting.for.an.angel 04.02.11 - 16:22 Uhr

Hallooo,

sorry fürs treath eröffnen (man traut sich ja momentan schon gar nicht mehr :() aber finde beim googeln so gegensätzliche antworten.
Ich hab total gelben ausfluss-sorry- wie gelbe schlieren- ist das eher ein gutes oder schlechtes zeichen?lg ihr lieben

Beitrag von katjal 04.02.11 - 16:38 Uhr

Genau so ein Beitrag wurde gestern erstellt.....

Gelber Ausfluss ist kein Zeichen....

Beitrag von waiting.for.an.angel 04.02.11 - 16:46 Uhr

Naja-dafür ist ein forum da. Und ganz ehrlich wie viele Seiten soll ich denn durchforsten? Soviel wie seit gestern dazu gekommen ist ?;)
Und ich finde schon dass es auf IRGENDETWAS ein zeichen ist,wenn man es noch nie hatte.Ich hoffe ich bekomme noch antworten von leuten mit dem selben problem. Langsam bin ich echt genervt hier.

Beitrag von belebice 04.02.11 - 17:12 Uhr

Und wenn der Thread schon ne Woche her wäre?! Soll sie dann bis Seite 100000000 scrollen?!

Es werden hier permanet Doppel-Dreifach-Vierfach-Unendlich-Threads erstellt... Und? SHit happens


Bianca

Beitrag von waiting.for.an.angel 04.02.11 - 17:15 Uhr

Danke,das hab ich gemeint,es war auf Seite 11 ;)

Beitrag von katjal 04.02.11 - 17:28 Uhr

Du verstehst dies auch nicht oder????

Links oben: unter FUNKTIONEN

steht: SUCHE "Los"


DA GIBST DU z.B.

Gelber Ausfluss oder gelber Ausfluß (je nach Schreibweise) ein.... drückst auf LOS

und siehe da ..... hier sind die ganzen Beiträge zu solchen FRAGEN!!!!!


Ich antworte auch nicht jeden TAG auf die GLEICHEN Fragen!!!!!!!!

Beitrag von sanida 04.02.11 - 18:08 Uhr

Hey!

Aber ich sehe das auch so,dass man ruhig öfter was threaden sollte.

Zum einen möchte man ja auch kommunizieren und zum anderen wäre unter Suche nicht viel hilfreiches zu finden,wenn nicht öfter was gleiches geschrieben wird. Ich habe zum Beispiel eben nach NMT -5 gesucht und weißt du,was die Suche ergeben hat? Reihenweise nur was mit TUT TUT Hibbelinchen.

Find es auch nicht ok,wenn hier immer alle so doof sofort sind! Das ist nunmal ein Forum zum Austauschen.

Sorry,aber ist meine Meinung.

LG und nicht falsch verstehen!

Beitrag von belebice 04.02.11 - 18:19 Uhr

Hallöchen

Ich denke, das war jetzt an mich persönlich gerichtet?! Zu deiner Frage, ich verstehe das sehr wohl, (bin nämlich schon so 2-5 Tage hier in den Foren unterwegs;))) ) aber wie *sanida* eins unter deinem Post schon richtig schrieb..., es geht hier doch auch in erster Linie um Kommunikation, um gemeinsames Überstehen der Hibbelzeit und nicht um das Heraussuchen irgendwelcher Uraltthreads, zumindest geht es MIR darum. Mir geht es ganz sicher nicht darum Unruhe zu stiften (auch dich wollte ich nicht angehen..., habe aber den Eindruck, dass du recht gereizt reagierst, korrigiere mich, falls ich das falsch interpretiere.

Soooo, Frieden, alle sind wieder locker..., aber zum Schluß noch was

Deine ?-Taste und deine !-Taste klemmt ein wenig ;-)

LG Bianca

Beitrag von belebice 04.02.11 - 18:21 Uhr

Oh, zu früh versendet

P.S. Zu deinem Schlußsatz: Niemand sollte sich gezwungen fühlen hier zu antworten, wenn er nicht täglich auf solche Fragen antworten mag

Beitrag von amina-85 04.02.11 - 16:51 Uhr

stimme dir zu. ich finde es auch nicht schlimm. wir sind hier im forum um gemeinsam zu hibbeln, fragen beantwortet zu bekommen ( egal, ob schon hundert mal gestellt ) und unter gleichgesinnten zu sein.

also...alle ganz lieb ;-)

ích habe weiß gelblichen ausfluss, ein paar tage vor mens. als ich ss war...hatte ich keinen ausfluss vor nmt....aber das ist ja bei jedem unterschiedlich....

alles gute#blume

Beitrag von waiting.for.an.angel 04.02.11 - 16:52 Uhr

danke lieb von dir,habe den beitrag gefunden-auf seite 11. ganz ehrlich wer sucht 11 seiten durch,ob die frage schon gestellt wurde?;)
kann wohl nur abwarten . :(

danke,wünsch ich dir auch sehr !!!#klee

Beitrag von katjal 04.02.11 - 16:58 Uhr

Was hab ich denn verkehrtes geschrieben?????

Diese Andeutung, das die gleiche Frage erst gestern geschrieben wurde, sollte nur darauf hinweisen, das SIE ja mal ein paar Seiten blättern könnte....

Genau, dafür ist das Forum da... aber wenn jeden Tag die gleichen Fragen kommen, dann braucht man sich auch nicht beschweren, wenn niemand mehr antworten will!

Und wenn man fragt, ob dies ein Zeichen ist??? für was ein Zeichen???

Wenn nicht jeder wild drauf los schreiben würde, und sich ein paar Minuten Zeit nehmen könnte, um ein paar Seiten zu blättern, dann würde man alles hier finden... und es wäre nicht so ein Chaos!

Aber wenn man schon droht, man hat keine Lust mehr darauf, dann bitte - es ist kein Zwang!!

Sooo das wars nun von meiner Seite!



Beitrag von katjal 04.02.11 - 17:03 Uhr

PS: doch noch was.......... Die Suchfunktion links oben - kann eine große Hilfe dafür sein!!

Beitrag von waiting.for.an.angel 04.02.11 - 17:11 Uhr

Danke,wusste ich nicht mit der Suchfunktion,da ich wie gesagt neu bin ;)
wollte dich nicht persönlich angreifen,sorry,aber ich bin momentan echt genervt.es gibt hier so nette leute,die einem alles ausführlich erklären,egal wie oft man fragt,und kann sowas einfach nicht nachvollziehen,sorry.
naja lg

Beitrag von katjal 04.02.11 - 17:21 Uhr

#liebdrueck

von mir wars auch nicht böse gemeint... aber das mit der Suchfunktion müssten mal einige ausprobieren ;-)

Beitrag von waiting.for.an.angel 04.02.11 - 17:22 Uhr

ja mach ich nächstes mal :) hatte nur keine lust 20 seiten zu durchsuchen :D
lg und viel glück !!!#klee